-
Re: Chatbubbles @BBM und @SMS/MMS
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hi.
Suche eine Möglichkeit, dass ich den Chat und den ganzen anderen Nachrichtenverlauf in Form der iPhone-Bubbles dargestellt bekomme.
BBM kannst Du in den BBM-Optionen (wo auch sonst?) einstellen. Der übrige Nachrichtenverlauf lässt sich nicht anpassen.
-
Das mit der Laufzeit ist korrekt.
Ggf. kannst Du nach einer gewissen Zeit auch in den XS bzw. Relax 60 wechseln, evtl. auch direkt, wenn Du einen kulanten Mitarbeiter erwischst, keine Ahnung wie das bei Privatkunden ist.
-
Dann installier Dir doch einfach, wie bereits empfohlen, Quickpull und das Problem löst sich quasi von selbst.
-
Re: nachhilfe bei firmware update via mac
Zitat
Original geschrieben von repel
oder denke ich da wieder einmal zu simpel für den BB?
Wenn die FW von Deinem Vendor freigegeben ist, musst Du wirklich nicht mehr nachdenken, wenn nicht s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
hab die DATENDIENSTE immer an
Na das wäre ja auch ein Ding, wenn man die ausmachen müsste.
Mein Akku hält locker zwei, drei Tage bei recht vielen Telefonaten, Mails, BBM, Viigo etc.
-
Re: Email VORansicht trackpad scroll über Nachrichten
Zitat
FRAGE: wieso gibt es diese voransicht nicht wenn ich auf meinen googlemail ordner scrolle?
NUN habe ich das skin PRECISION ZEN ausgewählt, ich scrolle wieder über den ordner NACHRICHTEN und GOOGLEMAIL, leider gibt es hier GAR KEINE voransicht der email die sich im posteingang befinden.... nur eine anzeige ([Anzahl] Nachrichten)
Frage 2: Kann man diese Voransicht der EMail, siehe Bild1, generell einstellen, oder ist das von SKIN zu SKIN unterschiedlich? Ich hatte das nämlich so gerne, dann weiss ich nämlich ob die email wichtig ist und ich sie lesen muss, oder ob das warten kann.... 
- Weil der Entwickler des Themes das nicht wollte oder es nicht bedachte oder ...
- Das Precision Zen keinerlei Voransicht bietet hast Du richtig erkannt. Daher kann man hier ja auf Today umstellen (BB-Taste, BB-Taste, Options,Set Home Screen Layout: Today)
- Ist vom Theme abhängig und lässt sich nicht ändern.
-
Kannst Du selbst nicht ändern, außer Du designst es selbst neu.
Nutze das Standard-Theme.
-
-
Klar, aber eben nur mit der eBay US Seite, soweit ich weiß.
-
Wireless SW Update funktioniert noch nicht.
eBay App gibt's (bisher) nur im US-Store.