Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Wenn du alles lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich leider in das falsche Unterforum gepostet habe.

Naja, Deine Unfähigkeit hat's ja nicht nur geschafft das falsche Unterforum zu treffen, sondern auch noch in ein bestehendes Thema im falschen Unterforum zu posten.

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Und nun. Ich habe dem Anbieter doch gesagt, dass ich bereits gekündigt habe und mein Anschluss am 20.02 endet. Kann doch nicht sein, dass er das nicht weiß und eine Nummerportierung macht.

Und bitte was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    ABER -> dies ist NUR im GSM Netz der Fall! Bei UMTS funktioniert alles wunderbar!

Ist doch logisch, 3G erhält die Datenverbindung bei Sprachverbindung. Beide Verbindungen laufen hier parallel. Bei 2G muss die Verbindung unterbrochen werden und die Sprachverbindung sollte entsprechende Priorität haben.

Eigentlich hatte ich allen Werbegeschichten widersprochen...
    Angegebener Grund war man habe das Kündigungsschreiben gelesen, usw.

Die Verträge laufen Ende Mai / Anfang Juni aus.

Es sollte sich um Kundenkontoguthaben handeln, nicht um Gesprächsguthaben. Mit Gesprächsguthaben kann ich auch wenig anfangen und die 150€ sollten die Kosten des neuen Geräts + was drauf ersetzen, da man den Betrag für Geräte nicht auf 0€ setzen könne...

Re: Re: Re: T-Mobile Kundenrückgewinnung

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    1. Wie bereits geschrieben wurde, läuft das über Outbound-Callcenter und bis diese Daten in Carmen vorliegen, dauert es bisweilen ein paar Tage.

2. Völlig korrekt, ein Verbinden ist weder zu externen, noch zu internen Stellen möglich. Das läuft dann über Tickets und per Rückruf.

Ein Gesprächsguthaben von 150 Euro ist zudem sehr wohl möglich, wenn auch nur in Ausnahmefällen.

Danke, na dann bin ich mal gespannt, ob bzw. wann das Gerät dann ankommt, da die 2828 steif und fest behauptet das ginge so nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo,

Versuch mal über die 2202 mal, weil die 2828 für Geschäftskunden ist.

Viele Grüße

Sind alles Geschäftskundenverträge...

Hi,

was ist das für ein Verein? Hatte vorgestern einen Anruf von der 0800-3302202 erhalten. Man habe meine Kündigungen aus Oktober (inzwischen) bearbeitet bzw. überhaupt mal gelesen... usw. usf.

Der Mitarbeiter, der mich anrief hatte wohl auch die Kündigung vorliegen.

Angebot seinerseits war dann:
    - Verlängerung auf weitere 24 Monate, ab sofort
    - neues Gerät
    - 150€ Kundenkontoguthaben

Passte alles soweit, hatte zugestimmt. Heute rufe ich die 2828 an, um zu fragen wann das Gerät denn ankäme.
    1. Anruf: sie wissen nichts von einer Verlängerung und es sei auch nur ein Telefonkontakt verzeichnet
    2. Anruf: man könne nicht zu Herrn sowieso verbinden, er wird zurückrufen, generell sei aber ein Kundenkontoguthaben von 150€ überhaupt nicht möglich

Unfähigkeit bei TM oder was ist da los?

:confused: