Kannst Du entsprechend im Gerätewechselassistenten auswählen, muss aber nicht immer 100%ig funktionieren. Gerade dann nicht, wenn Du von 4.X auf 5.0 überspielst.
Beiträge von void
-
-
Ein Wechsel in den GK-Bereich erspart Dir die Sorgen. Da lässt sich hoch und runter wechseln, wie man lustig ist...
-
Re: bb bold 9700
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sistaz
brauche ich DIE um meine gmx. emails abrufen zu können?kann jemand mal ein foto reinstellen wie der internetexplorer auf dem bold aussieht wenn man surft?
was könnt ihr zur verarbeitung des bolds sagen? viel plastik?
auf der rückseite des bolds, ist dort leder auf dem cover?freue mich auf eure meinungen! danke
Ja, die BB-Option brauchst Du, um Deine Mails abzurufen.
Es gibt keine Version des Internet Explorers für BB.
Verarbeitung ist top, die Rückseite ist teilweise mit Kunstleder bezogen.
-
Hast Du mal eine BT-Verbindung zwischen Laptop und BB hergestellt und diese auch beglaubigt?
-
Bis 32GB.
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Aber die Frage ist: Wenn ich die Servicebücher für MMS nicht habe, wo bekomme ich sie her?Nein, die Frage ist: hast Du die Servicebücher und welche FW hast Du.
Und mach die Datendienste an... meine Güte..

-
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass RIM unter diesen Gegebenheiten o2 BlackBerry Geräte verkaufen lassen würde zumal es für o2 nun mal gar kein Problem sein sollte, der Sprachverbindung Priorität einzuräumen.
-
Schau doch erst mal nach, ob Du die Servicebücher hast und im gleichen Moment schaust Du dann auch nach der Firmware.
-
Platzgründe? Geringe Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand darüber Gedanken macht?
Display gibt eben an, dass irgendein Alarm besteht, Uhr gibt an welcher.
-
grps/edge/3g - verfügbar aber nicht genutzt, keine Verbindung zum BIS/BES
GPRS/EDGE/3G - verfügbar, genutzt, mit BIS/BES verbunden