Nein, würde auch auf die systemeigene Tastatur zugreifen, was nicht möglich sein dürfte.
Im Internet kursieren aber diverse Listen für die Autokorrektur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, würde auch auf die systemeigene Tastatur zugreifen, was nicht möglich sein dürfte.
Im Internet kursieren aber diverse Listen für die Autokorrektur.
Re: Unbekanntes Symbol
ZitatOriginal geschrieben von realice
Frag mich nur, warum man dafür zwei verschiedene Symbole macht, Uhr im Display und das andere Symbol im Screensaver...
Weil man so zwei Weckzeiten einstellen kann und die dann auch beide im Nachttischmodus bzw. der Uhr angezeigt werden.
Punkt: 2x Leertaste. Sollte auch beim Storm funktionieren.
Wer Umlaute braucht: über Worterkennung/Autokorrektur.
Nein, geht nicht.
BBM und PIN Nachrichten sind selbstverständlich nicht ausgeschlossen. Und ja der BB-APN ist bei den Combi-Flat Tarifen ausgeschlossen, auch für Business-Kunden.
Warum buchst Du es nicht einfach so, wie ich Dir bereits vor Tagen per PN & wie ich gerade sehe auf Seite 1 des Threads steht empfohlen habe?
Hallo,
interessante Modelle zwischen denen Du da schwankst. Neu? ![]()
Seit einiger Zeit wird bei den BlackBerry Modellen nicht mehr zwischen Prosumer und Enterprise entschieden.
'Wichtige' Mails können markiert oder abgespeichert werden, mit Anbindung an BES können sie auch in eigene Unterordner verschoben werden.
Was meinst Du mit 'und ob das Telefon unabhängig vom Mailserver läuft'?
Nö. Wird nur ganz kurz angezeigt.
Soweit ich weiß gibt's auch keine Ö-Navi Version für 5.0.
Re: T-Mobile Backberry 9700: kein BIS vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Bist Du RV Kunde?
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Tarif ist PK-Max 1. Generation mit 'Data 30'.