Da kann man wohl spezifisch die Oberfläche verändern. In Delphi ist das auch begrenzt möglich die 3 Buttons wegzulassen, bzw 'nicht-klickbar' zu machen ![]()
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann man wohl spezifisch die Oberfläche verändern. In Delphi ist das auch begrenzt möglich die 3 Buttons wegzulassen, bzw 'nicht-klickbar' zu machen ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich finde die Demos auch jetzt in der kriegszeit sind wichtig um unserer ´Regierung zu bekräftigen ihren Kurs beizubehalten und noch Konsequenter zu werden bei ihrem "Nein" zum Krieg.
Da stellt sich mir nur die Frage, ob das von vorne herein der richtige Kurs der Regierung war ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von boecki
doch, geht problemlos bei mir. jede Verbindung, die über's DFÜ-Netzwerk läuft, zählt der.
Ok, dann korrigiere ich mich. Er geht nicht in Verbindung mit tiscali und einem Router. Wobei ich bereits einen Volumzähler hatte, welcher das konnte ![]()
-void
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von root
Du mußt nur die Domaingebühren bezahlen.
.de - 6,96 Euro jährlich
cno - 11,60 Euro jährlich
usw.
Die Nameserver kannst du kostenlos nutzen.
[...]
Ok, danke für die Erklärung. Ich bräuchte schon mehrere Subdomains auf verschiedene Ips, da scheidet Schlund leider aus ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich habe Performance Probleme mit google.de wie lange nicht mehr.
Hmm, bei mir läuft nach einigen Schwierigkeiten heute Mittag wieder alles normal, Google & TT auch :top:
-void
800x600, 640x480 sind beide ok mit dem Internet Explorer.
-void ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Habe letztens gesehen, wie Norbert Haug in Melbourne mit einem 8310 telefoniert hat. Wie kann das denn gehen, wenn es ein Dualband-Gerät ist?
-void
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Demonstranten sind lächerlich, ich könnte die als einfach umboxen, ... ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Geheule.
![]()
Ohje. Auch, wenn ich selbst nicht gegen diesen Krieg demonstrieren würde (da er meiner Meinung nach legitim ist), solltest du denen, die der Überzeugung sind, dass dieser Krieg falsch ist und dafür rationale Gründe haben, das Recht lassen zu demonstrieren und sie nicht mit bornierten Kommentaren abspeisen.
-void
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Diktatorsympathie? Anti-USA?:confused:
Ist wohl Anti-Israel und somit Anti-USA - Pro-Irak ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Mein subjektiver Eindruck war allerdings, dass der Krieg für die USA nicht das Mittel, sondern das Ziel ist.
Denn wie sonst soll man sich logisch erklären, dass die Bedingungen so lange hochgeschraubt wurden, bis sie nicht mehr erfüllt werden konnten?
Die Bedingungen wurden nach und nach "höher" festgelegt, bis sie vollends akzeptabel waren - für eine Demokratie.
Zuerst hieß es, bei den Inspektionen mitziehen, als das gemacht wurde, sollten Raketen zerstört werden, damit der Krieg verhindert werden kann.
Auch das wurde getan. Also war plötzlich die Bedingung für den Frieden, Saddam solle das Land verlassen. Dass er da nicht mitmacht, war doch klar.
Ich denke, dass sobald Deutschland, Frankreich und Russland ebenfalls Druck auf den Irak ausgewirkt hätten, und sich hinter die USA gestellt hätten, hätte Hussein keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als ins Exil zu gehen.
Sobald er sah, dass es Proteste gegen das Handeln der USA gab, hat er sein Spiel weitergespielt.
Es wurden nachweislich Scud-Raketen abgeschossen - hiess es denn nicht der Irak besitze solche nicht mehr? ![]()
Ganz nebenbei sollte man nicht vergessen, dass der Krieg ja mit einer Bedrohung für die USA und den Rest der Welt gerechtfertigt wird. Aber wo wäre diese Bedrohung gewesen, wenn bei den Inspektionen deutlich besser mitgearbeitet wird?
Der Irak ist den Forderungen nicht pflichtgemäß nachgekommen, wie man sieht.
Warum ist es so viel schlimmer, wenn der Irak Waffen besitzt und sich weigert, diese zu zerstören und gegen Resolutionen verstößt, als wenn andere Länder das gleiche machen? Warum wurde der Druck gegen den Irak so weit getrieben, bis es schließlich zum Krieg kam, bei anderen Ländern wird dagegen immer wieder nett gebeten...
Der Irak ist eine potentielle Bedrohung. Für die USA war es von vorneherein klar, dass sie einen Krieg gegen den Irak gewinnen werden.
Gegen Nordkorea wäre ein solcher Krieg aufgrund der vorhandenen Atomwaffen nicht möglich.
Außerdem halte ich die Folgen der Strategie der USA für äußerst bedenklich. Schließlich wurde ein Angriffskrieg gegen den Irak, zur Verhinderung eines vielleicht irgendwann einmal möglichen Einsatzes von Massenvernichtungswaffen, begonnen.
Es wurde lange genug diskutiert und lange genug die Bestimmungen seitens des Iraks missachtet.
-void