Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Frieden ist nichts gefährliches!!!!

Eine Bedrohung ist gefährlich.
    Ein Krieg, der (höchstwahrscheinlich) Frieden zur Folge hat, nicht.

-void

Zitat

Du schämst Dich weil sich Leute (egal auf welche Weise) gegen einen Krieg aussprechen???

Hast du dir schon einmal die Argumente mancher dieser Leute angehört?
    Wenn jemand (nur als Beispiel) Bush mit Hitler gleichstellt kann derjenige nicht mehr ganz normal sein.. :rolleyes: Ebenso wie jemand, der in einer Demokratie lebt und einen Diktator wie Saddam Hussein verteidigt.

Zitat

Es kann nie falsch sein, gegen einen Angriffs-Krieg zu sein. Höchstens dafür!

Man sollte jedoch auch zwischen einem Angriffs-Krieg und einem Präventiv-Schlag unterscheiden.

-void

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    so wird es jedem ergehen, der den usa nicht passt

Entschuldige, aber die Aussage ist non-sense.
    Es geht in diesem Krieg sicherlich nicht um passen, oder nicht passen. Es geht nicht darum, dass Amerika zeigen will, dass sie die Größten sind.
    Es geht darum, dass Worte und Verhandlungen (auf die Seitens des Irak nicht eingegangen wurde) irgendwann nicht mehr helfen.
    Ein Krieg war nunmal der letzte Weg, auch wenn niemand wirklich den Krieg will.

(Meiner Meinung nach hätten sich Deutschland, Frankreich als auch Russland von Anfang an geschlossen hinter die USA stellen müssen um Druck auf Hussein auszuüben - Schröder's Politik halte ich für falsch.)

Ansonsten würde ich John, BB007, Stefan & Co. zustimmen.

-void

Zitat

Original geschrieben von root
    http://schlundtechnologies.com
    Gute Preise IMHO, und der Service stimmt auch. Allerding kein Wildcard Eintrag wenn man deren Nameserver nutzt. Subdomains werden für ftp und www angelegt. Falls du Subdomains brauchst, und deswegen einen Wildcard Eintrag haben möchtest -> PN ;)

Kostet das keine monatliche Gründgebühr?
    Was genau sind denn Wildcardeinträge? :confused:

-void