Und nun?
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nun?
-void
ZitatOriginal geschrieben von lart
mit schacks dürfte, seit der abschaffung der ec-garantie, leider nicht mehr klappen.
also bleibt nur cash (oder in der poststelle mit ec-/kundenkarte-karte)!
grüße aus bonn (aus der n....bank
)
aber die poststelle nimmt sicher ec-karte?
visa, amex nehme die aber nicht, oder?
-void
Hallo,
wie kann man denn Nachnahme Pakete bei der Deutschen Post bezahlen? Nur Bar, oder werden auch Schecks angenommen?
-void
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Und wie wird man Platin-Kunde ? Muss man da extra viel telefonieren oder wie ? :confused:
Grüße,
Eugen :top:
Premium-Kunde, ab wann?
D2 Platin Club
-void
Das scheint irgendwie defekt zu sein ![]()
Zitat** Syntax Error: Invalid string -- " 2. ** Where: (line 1) "ukans.edu" 16""denso.co.jp" 2
-void
ZitatOriginal geschrieben von tweet
ich wollte dir nur danken, daß du mich weder am treffpunkt 2 stunden hast umsonst warten lassen oder sogar dein handy nach konkreter treffpunktabsprache postwendend ausgemacht hättest. du bist wirklich absolut zuverlässig. danke...
Du wartest ernsthaft 2 :eek: volle Stunden auf jemanden? Spätestens nach 15 Minuten wäre ich weg gewesen ..., in gewisser Weise bist du da, meiner Meinung nach, selbst schuld ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von me too.
:confused: - das ist doch hoffentlich ein Witz, oder?!
Nein, ich hatte 3 Fenster auf TT offen und alle 3 zeigten mir den DB-Fehler, dann bin ich um kurz vor 17:30 aus dem Haus und kam eben zurück und hab bei allen mal 'refresh' gedrückt.. - alles klar? ![]()
-void
edit, bitte löschen.