-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Am besten den von der Post: da bekommt der Absender das Geld in dem Moment angewiesen, in dem die Empfangsquittung unterzeichnet wurde (oder halt beim nächsten Datenabgleich mit dem Computer in der Paketstelle). Egal ob in dem Paket was drinn war oder nicht.
Die Post bietet noch einen zusätzlichen Treuhandservice, welcher sich von dem normalen Versand per Nachnahme unterscheidet? Inwiefern?
-void
-
Zitat
Original geschrieben von Blender
Achso den eBaylink könnt ihr per PN haben, wenn ihr helfen wollte, weil sonst wäre das ja Werbung! 
Was ist denn daran Werbung? Die Auktion ist doch längst gelaufen... 
-void
-
Gratuliere zu den 1:)

-void
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
@ caoz, wie bist du denn auf hk gekommen? - die hatten doch bis vor kurzem keinen Server mehr (und ich komme auch immer noch nicht drauf).
http://fritzenkoetter.de/ 
-void
-
Hallo,
gibt es das Chrysler Sebring Coupé denn schon?
-void
-
-
Re: Bestellung angekommen..... leider leer!
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Den Postboten als Zeugen dalassen?
Was für mich die beste Lösung zu sein scheint ...
Aber im Normalfall bestellt man ja bei seriösen Anbietern, bei welchen soetwas nicht passiert 
Hatte solch einen Fall noch nie, habe aber auch noch nie den Postboten als Zeugen hinzugezogen.
-void
-
Zitat
Original geschrieben von Nokianer
hi,
also ich finde die augen sind einfach der hammer:D 
Naja, naja... etwas seltsam, aber ihn deshalb auslachen? 
-void
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter, über welchen ich Domains (de/c/n/o und unter Umständen etwaige exotische TLDs) registrieren kann und diese auf deren NS eintragen lassen und über ein Webinterface auf diese zugreifen kann.
Mein ehemaliger Provider bot dies in diesem Umfang an, allerdings nur in Verbindung mit dem Housing, welches ich zum 01.03.2003 gekündigt habe.
-void 
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Hallo!
Ich will ja nicht Meckern, aber meinem Unmut würde ich doch schon ganz gerne Luft machen...
Wenigstens eine Reaktion auf meine PM wäre ja mal angebracht? :mad:
[...]
Hallo,
verständlich, dass du dich ärgerst, dass deine Karte nun nicht mehr rechtzeitig bei dir ist, allerdings musst du auch berücksichtigen, dass die Leute das unentgeldlich zu Gunsten von TT machen und es sicher nicht ihre Absicht war irgendjemanden um ein paar Euro zu 'betrügen' 
Und man kann eben auch nicht immer präsent sein um auf etwaige PNs oder Emails zu reagieren.
Zumal die 'Schuld' nicht zwangsläufig an voicestream & Co. liegen muss, die gute alte Post kann den Brief ebenso 'verloren' haben.
-void 
PS: Es war sicher nicht die letzte Cebit, welche du besuchen wirst und auf welcher du die Möglichkeit ein TT-Schild zu tragen haben wirst