dankeschön euch beiden ![]()
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dankeschön euch beiden ![]()
-void
Hi,
ich suche die original Klemmen/Blenden/Clips (weiß nicht, wie sich diese Dinger in Wirklichkeit nennen
) für das Motorola v66i..

Es ist der dunklere Teil in der Mitte mit dem 'M', welchen man herausnehmen muss, um die SIM-Karte einzusetzen - weiß jemand, wo ich solche (original) bekommen könnte? Soweit ich weiß gibt es da mehrere Arten..
-void ![]()
erledigt ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen Könnte aber auch psychisch bedingt sein (z.B. Neurodermitis), wenn sie z.B. viel Stress hat oder ihr die Diät keine Freude bereitet.
denke ich auch ...
-void
wie lange dauert es denn in etwa, nachdem man die einwilligung zur schufa-auskunft unterschrieben hat, bis die amex karte eintrifft?
-void
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Neutrogena hab ich auch schon einmal getest. Allerdings hat die bei mir einen ziemlichen Fettfilm auf den Händen hinterlassen! Bei dir nicht?
du nimmst unter umständen zu viel ![]()
ein "tropfen" genügt da schon..
-void
Uncle Jack in Mannheim (R3,1) verkauft mountain dew in dosen (die roten und die grünen), 1,60€/dose
-void
- ec karte
- ec karte
- bargeld (scheine + münzen, unter 1€ wird aussortiert
)
- personalausweis
- tan-liste
- 1-2 visitenkarten
-void ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
lohnen? also 'brauchen' tut man sie nicht!
was war denn dann der grund für dich die centurion zu nehmen? ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
seitdem bekommt man sie für 5000 USD jahresbeitrag und ein bestimmtes volumen dass über die karte laufen muss.
lohnt sich denn der aufpreis gegenüber der platinum card?
-void