frag doch mal starke@d2mail.de, ich weiß, dass er d2-verträge verlängert, ob auch deinen "schubladenvertrag" wirst du ja dann erfahren ![]()
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frag doch mal starke@d2mail.de, ich weiß, dass er d2-verträge verlängert, ob auch deinen "schubladenvertrag" wirst du ja dann erfahren ![]()
-void
so rund 20eur alle 3 wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ist das nicht ein bißchen kurz für eine Frau :confused:![]()
ich nehme an, er meinte die spitzen 3mm schneiden, nicht auf 3mm abrasieren ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das ist Quatsch, ich hab eine VISA als Zweitkarte seit ich 15 bin - ganz legal, mit PostIdent und allem. Wurde sowohl hier als auch in den USA und Kanada immer akzeptiert.
nungut, habe mir auch mal die visa gold als partnerkarte bestellt.. ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das mit dem Favicon hat bei mir auch noch nie zuverlässig geklappt. Irgendwann ist er verschwunden, war teilweise auch plötzlich wieder da. Ist ein witziges Feature, aber man kann es leider nicht ernst nehmen.
das problem habe ich auch
in den favoriten ist es zwar zu sehen, in der adressleiste hingegen nicht ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von blieswood
Die Amex-Karte hat ja kein festes Limit. In Zweifelsfällen wird das entsprechende Hotel, Restaurant o. ä. automatisch aufgefordert, bei Amex anzurufen. Die halten dann Rücksprache mit der Hausbank des Kunden und lassen sich bestätigen, das dessen Konto den Betrag hergibt.
ausserhalb der geschäftszeiten der bank?
Wenn dieses Konto nun das Taschengeldkonto vom Filius des Kunden ist, gibt's einfach regelmäßig zu große Diskrepanzen zwischen der anfäglichen Bonitätseinstufung des Kunden und dem Deckungsvermögen des Abrechnungskontos.
mag sein, dass es abweichungen zum konto meiner eltern gibt, aber bis zu einer gewissen summe (welche ausreichend sein sollte) ist mein konto ja auch gedeckt. desweiteren wurde mir ja von amex empfohlen die karte auf meine eltern laufen zu lassen (unter angabe meines kontos :confused:)
ZitatOriginal geschrieben von Praemienhai
Also legal kommt in Deutschland kein 17jähriger an eine Kreditkarte. Daß im Zweifel sowieso nie einer prüft (wenn man mit der Karte einkauft), ob man auch Karteninhaber der Karte ist, ist eine andere Geschichte...
![]()
-void
Eine Möglichkeit, mit Einwilligung der Eltern an eine Karte zu kommen:
Die Eltern beantragen die Karte und lassen die Abrechnung über ihr Konto laufen. Anschließend wird eine Zusatzkarte für ein minderjähriges Familienmitglied für 10 bis 20 Euro extra bestellt. Ist aber praktisch nur eine Zweitkarte der Eltern, auf die der Name des Kindes aufgedruckt wird. Die Rechnung geht weiterhin an die Eltern, was imho ein echter Nachteil ist.
wo soll da der nachteil liegen? ![]()
was, wenn meine eltern die karte anmelden und meinen namen auf die karte schreiben lassen (man kann bei amex ja angeben, wie der name aufgedruckt werden soll) und die karte über mein konto abgerechnet wird?
sollte doch kein risiko seitens der kk-gesellschaft geben...
-void
Ich hab' das Kartendoppel schon bekommen, als ich noch Schüler war; das war kein Problem. In das Formular-Feld für die Immatrikulationsnummer habe ich einfach meine Perso-Nummer eingetragen.
Eine Immatrikulationsbescheinigung wird erst Pi mal Daumen nach Ablauf der Regelstudienzeit verlangt (weil dann ja höhere Gebühren fällig werden).
aber auch erst ab dem 18. lebensjahr, oder ist da mit einwilligung der eltern früher was machbar? ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Nein, Amex-Karten gibt es im Gegensatz zu Eurocard und VISA in Deutschland nicht als Lizenzprodukte der Banken.
alles klar .. ![]()
die, mehr oder weniger nette, dame der amex-"hotline" hat mir soeben in (gebrochenem deutsch :D) mitgeteilt, dass ein einkommen pflicht ist, oder die eltern die karte auf ihren namen bestellen (was ja auch nicht weiter tragisch wäre
)
kann man die blue card auch über die bank bestellen (deutsche bank)?
-void
19"/1HE Server, guter Zustand, ~ 10 Monate "alt"
Intel Pentium III (Coppermine) ("GenuineIntel" 686-class, 128KB L2 cache)800 MHz
256 MB Ram
20 GB Harddisk
Netzwerkkarte 10/100 Mbit
3.5" Diskettenlaufwerk
unter Umständen auch CD-Rom Laufwerk
19" Gehäuse - passend für Rechenzentren (1HE)
der Server steht momentan bei myLoc Düsseldorf und wird von dort aus direkt geliefert
Angebote per PN.