Beiträge von void
-
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Er meinte wohl mit BBM den BlackBerryManager, nicht den Messenger.Und Du meinst wohl den BlackBerry Desktop Manager. Es war mir durchaus klar, was er meint.
-
- das vor dem Update erstellte Backup wieder aufspielen
oder
- Synchronisieren und die Daten des BBs überschreiben lassen (auf die Einstellungen achten!)Edit: und wie Du ein Update via BlackBerryMessenger durchführen konntest, ist mir ein Rätsel.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Weil das so von RIM nicht gewollt ist.
Und aus diesem Grund geht es bei demSchwachsinn. Von RIM freigegeben ist freigegeben und die Freigabe erfolgt idR gleichzeitig an alle Provider. Wann und ob der Provider die Software freigibt ist dann ne andere Geschichte. Von daher ergeben sich da seitens RIM auch keine Probleme, wenn man eine Software installiert, die ein anderer Provider als der eigene freigegeben hat.
Das hat auch nichts mit nicht freigegebenen Versionen zu tun und kann daher durchaus hier diskutiert werden.
-
Jedes Gerät mit OS 5.0 hat Threaded SMS.
-
Was sind das für Geräte?
Mir fällt gerade auf, dass Du sie wohl nicht löschen kannst, aber durchaus deaktivieren.
Es gibt im Netz eine Anleitung, wie man durch zufügen der Vendor-ID des eigenen Providers, die Themes der anderen Provider aktiviert. Wenn Du hier die Vendor-ID des Providers rausnimmst, bleibt nur noch ein Theme übrig.
-
Nicht löschbar. Warum auch?
-
-
Geht nicht, siehe Fußnoten Deines Tarifs. Wechsle komplett aus dem Complete-Tarif raus und buche Dir BB-Webmail S + web'n'walk Basic (Standard) -> 201MB.
Findest Du aber alles über die Suchfunktion.
-
Beim 9000 funktioniert's auch so und hat mit der 4.6er auch schon so funktioniert. Beim 8310 funktioniert's nicht wie ich gerade gemerkt habe.
Mach doch mal ein SW-Update auf 5.0.