Glaubst Du ich würde es sonst schreiben? Funktioniert schon länger so... auf die selbe Weise kann man in den Nachrichten scrollen.
Beiträge von void
-
-
Softwareversion?
-
alt+scrollen
-
Verkaufe keine Displayfolien und nutze auch keine. Hatte ich noch nie und hatte auch noch nie auch nur einen Kratzer auf dem Display eines BBs.
-
Gute Entscheidung. Viel Spaß damit.
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Nein, an einem BIS von O2. Gibt es diese Einstellung auch im BB direkt bzw. ich kann im BIS keine solche Einstellung finden.Die Einstellung gibt's nur am BES, nicht am BIS oder am BB direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Hallo, kann man beim SMS schreiben die Schrift größer stellen?
Muss man jede geöffnete Anwendung extra schließen?
Kann man Solitär oder ähnliches darauf spielen?1.) Wenn Du die Schriftgröße insgesamt größer stellst, ja.
2.) Kommt drauf an. Bei gewissen Anwendungen empfiehlt es sich. Bei anderen geht's automatisch, usw.
3.) Ja. -
Klar ist das eine Frage des Preises. Wenn Du bereit bist $400 aufwärts auszugeben, hol Dir den neuen Bold. Wenn Du aber nur $250 investieren willst, bleib beim Curve. Der Curve ist auch keine Fehlentscheidung. Der Bold ist eben neuer und leistungsfähiger, hat 3G, bessere Tastatur, ... Schau Dir beide an und entscheide spontan, ob's Dir das wert ist.
-
Eigentlich sollte sowas nicht passieren, ggf. ist es ein Softwareproblem. Datum/Uhrzeit sind/waren noch korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Kann ich beim 9700, bei den SMS auch auf die normale Ansicht umschalten?Nein, geht (noch?) nicht.