man kann das design des eigentlichen directory listings des httpds doch auch durch die die HEADER.html anpassen... ![]()
ist aber eben nicht ganz so flexibel wie die php-lösung.
bye,
void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann das design des eigentlichen directory listings des httpds doch auch durch die die HEADER.html anpassen... ![]()
ist aber eben nicht ganz so flexibel wie die php-lösung.
bye,
void
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Du arbeitest nicht zufällig für Microsoft?
nein :D, aber ich habe mir friendsmag.info angesehen
außerdem gibt es selten etwas umsonst ...
bye,
void
ZitatOriginal geschrieben von Hase30
Wenn selbst geschrieben ok, allerdings schreibe ich z.b. nicht so einfach schnell ein Newsystem.
stra** (ich möchte ja keiner firma zu nahe treten) ist kommerz und keinstenfalls zuverlässig.
[QUOTE] Original geschrieben von Hase30 Hinzu kommen Einrichtungsgebühren usw.
gibt es keine (zumindest habe ich nie eine bezahlt)
momentan sieht es ja eher so aus, als hätte sich die sache für Troll2002 erledigt, da er sich nicht mehr zu wort meldet, oder?
bye,
void
jensh.
User ist gesperrt
![]()
stimmt auch wieder. wenn man seinen händler-job nicht mehr ernst nimmt, sollte man sich vielleicht überlegen es ganz sein zu lassen. aber ich möchte ihm jetzt da nichts unterstellen und kenne auch seine persönliche lage nicht..
bye,
void ![]()
hi,
es kann doch jedem mal passieren, dass er ein paar probleme hat und sich deshalb nicht, wie sonst, um alles kümmern kann.
solange es nicht ausartet ![]()
bye,
void
Re: Antwort mal wieder
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Warum machst Du Deine Visitenkarte eigentlich nicht selbst.
ich werde sie in einem copyshop anfertigen lassen und dort direkt meine wünsche äußern.
ZitatOriginal geschrieben von thokoe Ich habe Dir mitgeteilt, dass ich Deinen Wunschkarton nicht auf Lager habe und sehe es auch nicht ein, für 19 € nach 5 Blättern ockergelbem Karton mit Rillen zu suchen.
und ich habe dir folgendes mitgeteilt:
Zitat
ich denke nicht, dass ich in Ihrem Angebot das finden
werde, wonach ich eigentlich suche. Ich werde es mal in einem lokalen
Copyshop versuchen. Vielen Dank für Ihre Mühen.
ZitatOriginal geschrieben von thokoe Ich verdiene ganz sicher mehr an meinen eigenen Materialien, das kann ich Dir versichern!
daran zweifle ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von thokoe Unverschämtheit, was Du Dir erlaubst.
keinstenfalls. wenn du die geforderte qualität nicht liefern kannst, ist das für mich in ordnung. ich habe mich bedankt und dir mitgeteilt, dass ich sie woanders anfertigen lassen werde.
bye,
void
da braucht man aber einiges an fantasie
aber, wo die leute was hineininterpretieren wollen tun sie dies auch...
bye,
void
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Hast du eine wieviel handys kosten wenn man die dirkt vom Produzenten bestellt. Man muss nur eine bestimmte Menge abnehmen damit man einen hochen Prozentsatz bekommt.
(in der annahme, dass es "hast du eine ahnung" heissen soll)
nein, ich habe bisher noch nie direkt vom produzenten gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Hab mal von einem Großhändler gehört, das man das P800 für 649 Euros bekommt wenn man mehr als 100 Geräte bestellt.
hörensagen ![]()
-void