-
und nicht einmal die schriftart wurde umgesetzt, geschweige denn, dass der karton machbar gewesen wäre. ich hätte ihn mir selbst besorgen sollen :flop:
und ich sagte ich überlasse dir die gestaltung, woraufhin du die informationen höchstwahrscheinlich mit copy&paste übernommen hast und einfach mal zentriert draufgeklatscht hast.
sorry, aber nach solch einem entwurf weiter an der sache zu arbeiten, darin sehe ich keinen sinn.
bye,
void
-
Zitat
Original geschrieben von sinop1985
void
Er meint wenn man mehr als 20 Geräte bestellt sinkt der Preis eines Gerätes um 10% d.h. 10% von 319 = 288 Euros pro Gerät.
was ich nicht wirklich glauben kann. die vk-preise sind so knapp kalkuliert und es gibt hier sicherlich händler, welche wenn sie bestellen mehr als 20 geräte bestellen und ich denke nicht, dass sie alle 10% (und mehr) auf ihre ware erhalten. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
bye,
void 
-
Zitat
Original geschrieben von ericssonokia
hatte mich aber grad ein wenig aufgeregt.....
in der ruhe liegt die kraft.
ohne dir böse zu wollen, aber der preis für das t68i wird von etlichen anbietern unterboten.
ich nehme es mir mal raus fakten zu nennen, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel:
T68i in ice blue 319 Euro
(wobei ich annehme, dass es sich hierbei um 'arctic blue' handelt)
vergleich fonmarkt:
t68 i mineral grey 315,00
t68 i arctic blue 303,00
nun, wo bleibt mein vorteil?
oder war deine aussage, du besorgst das P800 in der sammelbestellung um einiges billiger, und der rest hat den durchschnittspreis?
bye,
void
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Lass Dir einfach mal von Thomas ein Layout machen nach deinen Vorstellungen! Dann wirste schon sehen!
ohne thomas angreifen zu wollen, aber das layout, welches ich bekam, sagte mir, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht zu.
vielleicht hatte ich auch einfach nur zu hohe ansprüche 
bye,
void
-
Zitat
Void schreib mir nochmal bitte....
geschehen.
Zitat
sind wir dann wieder freunde? 
waren wir je feinde? 
-void
-
erfahrungsberichte findet man ja meistens bei ciao.com (mit bewertung anderer user)
kann dir da keine tips geben, wir haben so'n jura-teil, und das ist ganz gut 
bye,
void
-
Zitat
Scheisse... da mich Void aber sehr gut erwischt.... 

was wird nun aus der antwort?
gegen zügigen service hat niemand etwas einzuwenden.
bye,
void
-
Zitat
Ach Leute... habe echt keine Lust mehr drauf !!!
Zitat
das hat mit keine Lust haben nichts mehr zu tun, [...]
das ist ein widerspruch in sich.
Zitat
Die Leute, die mich per E-Mail angeschrieben haben, denen werde ich die Infos auch zukommen lassen.
kann bisher keine antwort auf eine meiner fragen (per email) verzeichnen.
bye,
void
-
sollte das nicht ins Biete?
btw, einen würde ich kaufen. aber für alle hätte ich keine verwendung 
bye,
void 
-
Re: Bedankt euch beim Herrn Schulz
Zitat
Re: Bedankt euch beim Herrn Schulz
trotzreaktion? das ist nahezu infantil.
Zitat
Ich möchte mal fragen,was du als Moderator für eine Position hast? Gehört es eigentlich nicht zu den Aufgaben eines Moderators die Beiträge zu lesen und evtl. zu verschieben o.ä. Natürlich musst du dir einiges durchlesen aber was mich grade so dermaßen auf die Palme bringt aber auch wirklich auf die Palme bringt ist, daß du als Moderator so etwas von dir gibst....
und weil er moderator ist, darf er nicht seine meinung kund tun?
wenn du jeden tag, wieder und wieder, solche aktionen erlebst und immer siehst es wird ein haufen wind um nichts gemacht, geht's dir doch auch irgendwann auf die nerven, oder nicht? 
Zitat
Heiko, ich möchte nicht meine wahre Identität zeigen, du hast Recht !!!!
wäre es nicht um einiges seriöses, wenn du dies tun würdest?
Zitat
Was ich mir aber auf gar keinen Fall vorwerfen lassen werde, ist die Unseriösität. Wenn ich unseriös wäre, würde ich den ganzen Leuten zurückschreiben, die mich per Mail angeschrieben haben?
ich weiß ja nicht, aber ob du den leuten zurück schreibst, oder nicht, hat für mich wenig mit seriosität zu tun..
Zitat
Natürlich kann ich einiges anderes auch besorgen und habe auch jedem einen Preis genannt,der mich wegen den anderen Geräten angeschrieben hat.
wie definierst du anderes? nur s///, oder auch andere marken?
Zitat
Halloo.... kann man hier eine normale Konversation führen??????
hallo. ja, kann man. 
bye,
void