Beiträge von void
-
-
also ich vertrete ja die these, dass sobald dienstleistung kostenlos erbracht wird, es sich in der qualität widerspiegelt
nichts gegen dich, oder deine arbeit..bye,
void -
Zitat
Original geschrieben von Hase30
Soll die Seite nur Infos abgeben, oder ständig aktualisiert werden.
Wenn ständig neue Infos und Bilder und all diese Dinge dazu kommen, wäre es nicht schlecht wenn Sie es selber erlernen würde.nicht nötig, einmal ein kleines news-system (php) geschrieben mit dem sie die seite ganz leicht selbst editieren kann und neuigkeiten hinzufügen kann...
ZitatOriginal geschrieben von Hase30
Die Frage aber auch was sowas Monatlich kosten darf.
Eigene. de Domain mit eigener Emailadresse ist dann bei einem Gewerbe Pflicht.5-7€/mtl sind nicht die welt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Hase30
Ist Ihr lieber, billiger Webspace, oder Sicherheit?
billig&sicher ist bei dir nicht möglich?ZitatOriginal geschrieben von Hase30
Will mich aber nicht vordrängeln, wenn Sich jemand findet, der bei Dir in der Nähe wohnt und Lust darauf hat, wäre das von Vorteil.keine ahnung, wo er wohnt, aber ich hab schon ein paar sachen für kunden gemacht, aber wenn du gerne willst, auch kein problem

bye,
void -
-
irgendwann als das 5110/30 aktuell war
hat damals um die 700,- DM mit f&e karte gekostet
-void
-
Zitat
Original geschrieben von Tomi
Ich find das nicht bequemer oder so sondern nur wegen einer CD bestellt ein Kaufhaus mit CD-Abteilung keine CD
und ob. zumindest die, die ich kenne tun das

-
-
normalerweise kann man sich jede x-beliebige cd im plattenladen um die ecke bestellen

-void
-
die frage, oder so ähnlich, gab es bereits, siehe Programmieren
aber, wenn du mir näher beschreibst, was du benötigst kann ich dir sicher auch weiterhelfen..-void

-
bestimmt für die die es beim ersten mal noch nicht ganz verstanden haben

-void