Re: visitenkarten
ZitatOriginal geschrieben von void
die meisten bieten ja nur regenbogenfarbige karten auf irgendeinem 0815-karton/papier an..
trifft (leider) auf den shop zu,
ohne ihnen böse zu wollen, aber die gefallen mir gar nicht
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: visitenkarten
ZitatOriginal geschrieben von void
die meisten bieten ja nur regenbogenfarbige karten auf irgendeinem 0815-karton/papier an..
trifft (leider) auf den shop zu,
ohne ihnen böse zu wollen, aber die gefallen mir gar nicht
-void
hi,
wo lässt man denn am besten visitenkarten drucken?
die firma sollte die karten (nach wünschen) entwerfen und drucken, eine größere auswahl an karton/papier-stilen und typographien wäre auch nicht schlecht. die meisten bieten ja nur regenbogenfarbige karten auf irgendeinem 0815-karton/papier an.. ![]()
-void ![]()
theorie 2 halte ich für die wahrscheinlichste ![]()
-void
hast du seine eigentlich nachfrage gelesen?
sowas sucht er ja gar nicht ![]()
war es nicht schon zu den zeiten der studentbewegungen so, dass man einfach das abzeichen abgerissen hat und gut war's?
-void
es gab/gibt von verschiedenen labels/designern die ein oder andere kollektion im army-stil, naja geschmackssache. frag doch mal nach in dem modehaus deines vertrauens
-void ![]()
soweit ich weiß solltest du die zeugnisse übersetzen (lassen) und beglaubigen lassen..
-void ![]()
stand in einer Apple presse-meldung..
-void
hi,
soweit ich weiß ist es auch mit dsl kompatibel.
-void