hi,
schreib doch einfach mal an pro7, und schildere ihnen dein anliegen.
die werden sicher wissen, wo es diese mütze zu kaufen gibt ![]()
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
schreib doch einfach mal an pro7, und schildere ihnen dein anliegen.
die werden sicher wissen, wo es diese mütze zu kaufen gibt ![]()
-void
Re: Fragen rund um Stipendien
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Da ich ein gutes Abi hingelegt habe
wie gut war's denn?
rein aus interesse mal gefragt..
-void ![]()
ist eigentlich normal für burton jacken, mit 300€ bist du da mindestens dabei, immerhin hat sie das ipod control system integriert ![]()
-void
Apple Deutschland, Tel.: 089/996400 vertreibt sie ab ende januar.
die genaue bezeichnung für die jacke wäre dann "Burton Amp".
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Da die Jacke nicht wirklich Hardware ist :D, habe ich mal ins Geplauder verschoben.
Sollte die Jacke aber wider Erwarten mit mehr als einem Gigahertz getaktet sein, schiebe ich natürlich zurück :D.
nicht ganz (133 mhz risc processor), aber 5GB speicher hat sie minimum, das "ipod control system" ist integriert, der ipod selbst muss aber dazu gekauft werden ![]()
die jacke kostet bevor sie in deutschland erscheint $ 499 in den Apple Stores (USA), denke aber nicht, dass der preis weit aus darüber liegen wird in deutschland
-void
ZitatOriginal geschrieben von BigD
Aber ich hab da mal ne Frage. Weiße einer, wo meine Signatur herr kommt?
Die hatte ich eigentlich im XWissen eingestellt, und hier noch gar keine :confused:
bezug zum eigentlichen thema? ![]()
Hugo Boss - Hugo
Calvin Klein - CK one
Calvin Klein - CK be
-void ![]()
hi,
[ ... ]
Chevygnon war schneller ![]()
-void
hi,
nicht dass ich wüßte. outlook express kann zwar aus mehreren programmen nachrichten importieren, the bat! ist hierbei jedoch nicht aufgeführt.
-void
das weiß glaub ich niemand so genau ![]()
zumindest wurde modus 2 in einem bericht über das gx10, welchen ich vor einigen wochen gelesen habe, zwar angemerkt aber das rätsel darüber nicht gelöst..
-void
ohje, wo wohnst du denn? ![]()
gibt's aber sicher auch irgendwo online zu kaufen.
-void