Pro7 Mütze

• Hallo.

Kennt ihr diese rosa Wintermütze mit den Ohrwärmern und den Mustern drauf? Sie ist immer zu sehen, wenn bei Pro7 die Werbung beginnt. Eine Frau, die auf einem Dach oder so steht trägt sie.

Die Sache ist nun die. Eine gute Freundin von mir möchte unbedingt diese Mütze. Also habe ich ihr gesagt, dass ich mal danach suche. Google und Pro7 waren aber leider erfolglos. Aber vielleicht kann ja jmd hier helfen.

MfG Flo

p.s. Ein Screenshot wäre super, wenn jmd. die passende Ausstattung hat.

1000 Dank. :)

Edit: Hier das Objekt der Begierde

Edit2: Hier noch mal in besser:

• hi,

schreib doch einfach mal an pro7, und schildere ihnen dein anliegen.
    die werden sicher wissen, wo es diese mütze zu kaufen gibt :)

-void

• Hi. Das habe ich auch noch vor. Aber ich habe mir gedacht, wenn jmd. einen Screenshot machen könnte, dann wäre es ein wenig einfacher, denen klar zu machen, was ich meine.

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Ist es diese Mütze?

Die hat doch keine Ohrwärmer... :rolleyes:

• Steffen

Hi, Die habe ich auch schon entdeckt. Danke. Aber leider nicht die Richtige. Die einzig Wahre ist mehr rosa und hat wie Baxx sehr gut erkannt hat Ohrwärmer. Sieht ein wenig aus wie so ne alte Fliegermütze, nur nicht aus Leder ;)

Habe jetzt mal meinen PC an den TV gefummelt (das ist echt der richtige Ausdruck für den -zensiert- :rolleyes: ). Aber ich schau mal ob ich es schaffe heute Abend ein Bild von der Mütz einzustellen.

Auch an Pro7 habe ich eine Mail geschickt. Aber da rechne ich mal mehr mit bescheidenen Ergebnissen. Ich denke nicht, dass da in dem Studio einer was mit der Produktion der Zwischenspots am Hut -hier wohl eher Mütze :D- hat.

Also haltet immer weiter die Augen nach der alles entscheidenden Antwort auf die Frage "Wo um alles in der Welt gibt es die Mütze" offen. :D

Danke, Flo.

Edit: so den ein oder anderen Fehler raus

• Habe die Mütz oben eingefügt. Ist nicht soooo toll geworden. Werde das nachbessern :)

MfG Flo

Edit wie versprochen nachgebessert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!