-
Zitat
445249
Your contact images are synchronizing to your device as different sizes depending on the quality of the source image, even though the source image is large.
Impact: The synchronized image is a different size.
Workaround: None.
:flop:
Wird Zeit, dass das behoben wird!
-
Monthly allowance of 200 MB data volume, 3 hours of W-LAN use included, 384 kbit/s (Download) and 128 kbit/s (Upload)
Korrekt. Zunächst geht das 1MB aus dem Webmail S weg, danach die 200MB aus dem web'n'walk Basic Standard. Keine Zusatzkosten.
-
14,95€ 200MB gedrosselt
19,95€ 200MB ungedrosselt
wobei die Drosselung beim BB keinen Unterschied macht.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Insofern kann ich Leuten, die wie ich begrenzte Fähigkeiten im "Modellbau" haben, eher von Eigeneingriffen abraten.
Zumal die Garantie bei solchen 'Umbauten' erlischt.
-
Siehe meine Signatur. Diese Kombination lässt sich noch buchen, wird aber offiziell so nicht angeboten.
-
Hallo,
verkaufe einen BlackBerry Curve 8900 von T-Mobile.
Kaufdatum war Dezember 2008. Restgarantie besteht noch entsprechend bis 12/2010.
Das Gerät wurde durch T-Mobile nochmals getauscht und ist dementsprechend neu.
OVP & Rechnung sind vorhanden. Zusätzlich gibt's noch Silikonhüllen in schwarz und rot.
Preis: 180€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte ich um eine PN!
-
Zur Info: wird der Gerätewechselassistent beim Wechsel des BBs genutzt, aktualisiert sich der BB-PIN bei den Kontakten automatisch auf den neuen.
-
1.) Ja.
2.) Aha.
3.) siehe FAQ.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Bist du vielleicht auf die Idee gekommen, dass das mit dem Rahmen Absicht sein könnte? 
Was soll denn da Absicht sein? Bei mir sitzt alles fest...
-
Sobald ich bei mir eine Nachricht in einen der IMAP Ordner eines Mail-Accounts schiebe erscheint sie auch sofort auf dem BB (teilweise sogar doppelt, wenn sie in Mail im Spam-Ordner gelandet ist und ich sie in den normalen Ordner verschiebe).