Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Beim neuen Bold 9700 scheint ein Spezialakku nicht mehr notwendig zu sein. Trotz intensiver Nutzung habe ich es noch nicht geschafft, den Akku am Tagesende in vollkommen in die Knie zu zwingen. Der 9700 scheint tatsächlich ein Akkuwunder im Vergleich zu anderen BBs zu sein!

Bin da ja noch etwas skeptisch... bin jetzt nach 18 Stunden heute auf 60% runter, nach zwei Tagen dürfte der Akku platt sein...

- 10% Displayhelligkeit
    - 3G
    - WLAN

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Der Sync mit dem Mac ist da einfach vorbildlich.

Seit es den Desktop Manager für Mac gibt steht der BlackBerry dem iPhone da in nichts mehr nach...

Zu den Email-Konten: maximal 10 Stück kannst Du via BIS abrufen. Rest bzgl. Email s.o. (kompletter Maileingang (hiervon können seit 5.0 auch Konten ausgeschlossen werden) und alle Konten einzeln)

Zitat

Original geschrieben von k1x
    Für mich ein sehr schlechtes Konzept.
    Kann ich denn wenigstens ändern, dass die neusten Nachrichten oben stehen und nicht unten ?

Also bei mir springt er automatisch nach unten, genauso wie beim BBM und das soll auch so sein.

Sobald das aktuelle Datum dem Datum des Termins entspricht wird dieser auch mit Uhrzeit angezeigt (vorausgesetzt er erstreckt sich nicht als All Day Event über einen oder mehrere Tage)

Re: Ernüchterung 9700

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Die Verarbeitung finde ich im Vergleich zum Bold 9000 nicht so hochwertig, vor allem nicht so gut wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Beim Auspacken ist man noch beigeistert vom Design des Gerätes. Aber wenn es man dann eine Weile benutzt kommt etwas Ernüchterung. Ich hatte bereits sechs Geräte in der Hand und dadurch einen Vergleich. Entweder wackelt das Touchpad oder gibt Geräusche von sich als wenn es anschlägt, wenn man scrollt. An den Seiten des Displays sieht man Licht hindurchscheinen, da die silber gefärbte Plasteumrandung nur angesteckt ist und teilweise nicht eng genug am Gehäuse anliegt. Das Lautsprechergitter war bei keinem einzigen Gerät intakt, sah meist zerbeult aus -so als wenn jemand darauf herumgetreten ist. Die Funktionstasten knarzen oder geben unschöne zusätzliche Knackgeräusche beim Drücken von sich. Im Dunkeln sieht das Gerät beleuchtet ziemlich merkwürdig aus, weil der beleuchtete Trackball fehlt und man offensichtlich vergessen hat, das Touchpad wenigstens mit einer Leuchtumrandung zu versehen. Alles in allem etwas enttäuschend. Der alte Bold war letztlich solider verarbeitet. Noch dazu arbeitet es sich mit der Tastatur nicht optimal. Sie ist zwar wie beim Bold mit angeschrägten Tasten, aber durch die geringerere Größe wesentlich schlechter zu bedienen, eigentlich nur noch mit den Fingernägeln.

Das Gerät wird mit der Firmware 321 ausgeliefert. Vodafone stellt bereits die 344 bereit, aber ein Update hat bei mir nicht geklappt, die neue Firmware wird nicht erkannt.

Zum Update: vendor.xml löschen... dann klappt's.

Das 'Knacken' der Convenience Keys klingt normal, bzw. gewollt für mich. Lautsprechergitter ist intakt bei mir... die Tastatur ist in der Tat ne Umstellung, insgesamt liegt das Gerät aber besser in der Hand und fühlt sich durch den fest sitzenden Akkudeckel mMn auch wertiger an.
    Bzgl. der Beleuchtung im Dunkeln hast Du allerdings recht, das sieht echt merkwürdig aus.

Re: alten complete m in complete xs wechseln

Zitat

Original geschrieben von skynx
    die homepage sagt dazu folgendes:

complete m geht in Complete S, Complete L, Complete 120 Complete 240, Complete 1200

geht auch m in xs? :)

Meinst Du die Frage ernst?

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
      void:

Ruf bitte mal bei der 2828 an und erzähl denen mal was Du hier geschrieben und behauptet hast. Danach kannst Du Deine Aussagen hier bitte mal wieder richtig stellen...

Was soll ich denn richtig stellen? Ist alles korrekt.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Ich bin selber Geschäftskunde und bei mir ist weder die BB-Option inklusive, noch könnte ich ein "altes" Datenpaket dazu buchen um die 1, 5 oder 50MB zu erweitern!!!

http://img697.imageshack.us/im…reenshot20091115at433.png

Das ist aus meiner Rechnung rauskopiert. Noch Fragen?