-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Laut T-Mobile Mitarbeiter zählt der Traffic der über den BB-Server läuft und es wäre egal ob ich die Anhänge über Wlan oder übers T-Mobile Netz übertrage.
Die Aussage ist falsch.
Zitat
Ein Datentarif lässt sich nicht mit der Blackberry-Option kombinieren.
Die ebenfalls.
Zitat
Dann würde ja auch keiner mehr als das BB S Paket mit 1MB buchen für 4,95€ wenn das klappen würde (Zitat T-Mobile Berater).
Das ist gerade für Geschäftskunden völlig irrelevant, da die BB-Option ohnehin in nahezu allen Tarifen inklusive ist. Die beiden höheren BB-Optionen nicht. Angerechnet, dass S eigentlich inklusive wäre wird da auch nichts. Das ist eigentlich eine Frechheit.
Zitat
Für Blackberry-Dienste gibt es bei T-Mobile maximal 50MB/14,95€.
Das ist so halb korrekt.
T-Mobile trennt den Traffic in den neuen BB-Optionen und den Datenpaketen.
Buchst du eine BB-Option und ein altes Datenpaket, was problemlos möglich ist, erhältst du Volumen BB-Option + Volumen Datenpaket = Gesamtvolumen für alle Zugangspunkte (egal ob Email, BBM, Browser, 3rd Party Apps, ...)
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
void: Man kann die 1MB nehmen und mit den 200MB paaren, richtig?
Der ganze Datenverkehr, auch der vom Push werden mit den 200MBs verrechnet oder?
Korrekt 
Zitat
Das Problem ist, das man dann trotzdem den Traffic vom BB verbraucht, da man ohne diesen keine Emails empfangen kann! Ob man sich über Wlan einwählt oder nicht ist egal, der t-mobile traffic zählt mit!
50MB und mehr geht bei T-Mobile nicht... Nix Flatrate möglich - leider...
Weder deine Behauptungen bzgl. WLAN noch die bzgl. der Obergrenze von 50MB als Datenoption bei T-Mobile sind korrekt. Das ist das einzige Problem.
-
Zitat
Bin Geschäftskunde, für Privatkunden gibt es keine Blackberry-Optionen!
Ja, nee... is klar
Schwachsinn.
Zitat
Geht das Surfen dann auch mit in das Volumen mit rein, oder wird das gesondert berechnet bei T-Mobile?
Kommt auf die Datenoption an. Wurde alles bereits im Forum diskutiert.
Zitat
Mehr als 50MB Traffic zu 14,95 bietet T-Mobile nicht an 
Und ob...
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Auf Fasching/Karneval duerften sich dieses Jahr nicht nur die Narren freuen. Fuer die Blackberry User koennte der 11.11 auch ein interessanter Termin werden. 
Der 11.11. ist lediglich ein unbestätigtes Erscheinungsdatum für T-Mobile USA.
-
Hast du den BB Desktop Manager denn installiert?
Lad dir mal BlackBerry Swiss Army Knife runter, ggf. klappt darüber eine Verbindung... dort gibt's einen Menüpunkt Wipe, der löscht dir das Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Denn laut Vodafone soll mein Problem sein, dass ich BlackBerry und Outlook zeitweise gleichzeitig nutze.
Das ist purer Schwachsinn. Unfassbar, dass Vodafone solche Leute an der Hotline arbeiten lässt.
-
Akku scheint leer zu sein. Erstmal über die Steckdose laden, danach an den PC anschließen, ggf. SIM-Karte vorher entfernen, anmachen, über den DM verbinden, Backup machen, Wipe durchführen.
-
Das in Bochum entwickelte Gerät, das im November erscheinen wird ist der Bold 9700 (http://www.boygeniusreport.com…berry-9700-review-part-1/).
Bzgl. Pearl Nachfolger hört man etwas über den BB 9100 (Enwicklungsname: Striker) mit 3G und Trackpad.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
danke für die Info, du bist dir 100% sicher, kann ich das irgendwo nachlesen?
Natürlich bin ich mir sicher. Bei mir laufen ohne Probleme fünf IMAP Konten verschiedener Anbieter.
Was willst du denn nachlesen? Ob ein BB auf ein IMAP Konto zugreifen kann, das auch per Emailclient abgefragt wird?
Hallo?! 
Die Vodafone Hotline erzählt Mist...
-
Ja, definitiv. Wäre ja schwachsinnig wenn nicht
Ggf. mal schauen, ob du im BIS den Haken bei der Abgleichung der Postfächer gesetzt hast, falls ja liegt das Problem bei Arcor.