-
Zitat
Original geschrieben von sirsaint
Axo habe in einigen Threads gelesen das auch die 8310 Covers passen, will ich auch mal machen brauche aber ein bild dazu was mir genau zeigt wo ich was wegmachen muss.
Hat da evt jemand noch eines ??
hier kannst du dir welche bestellen 
gruß,
sascha
-
würde es auch direkt im laden machen lassen, wieso denn unbedingt via internet?
-void
-
alles klar 
-
na, ich nehme mal an, dass du sagen kannst wieviel speicher er gleichzeitig maximal verwenden darf, etc.
windows hat doch auch schon immer eine optimierung der festplatte, dateien die nicht so häufig genutzt werden, werden komprimiert und das verschafft wiederrum mehr platz auf der festplatte.
nehme mal an, dass das auch so ähnlich bei xp geht, hab's noch nie probiert 
gruß,
sascha
-
na, das sind doch die monatlichen vertragsgebühren.
die werden doch nicht 2x berechnet?! 
gruß,
sascha
-
also ich sehe da nichts, dass ich in den alten d2-classic wechseln könnte
Zitat
Suchen Sie sich den Vodafone-Tarif, der am besten zu Ihren Telefonier-Gewohnheiten passt. Sie können jederzeit zum nächsten Erfassungszeitraum in einen anderen Vodafone-Tarif wechseln.*
Ihren aktuellen Tarif finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Vodafone-Sun 60/1 Der Einsteigertarif
Vodafone-Fun 60/1 Der günstige Freizeittarif
Vodafone-Fun 10/10 Abrechnung im 10-Sekunden-Takt
Vodafone-Classic 60/1 Der Allround-Tarif
Vodafone-Classic 10/10 Abrechnung im 10-Sekunden-Takt
Vodafone-Premium 60/1 Der Vieltelefonierer-Tarif
Vodafone-Premium 10/10 Abrechnung im 10-Sekunden-Takt
Vodafone-Data 10/10 Der Bytes & More-Tarif
Die Änderung der Taktung innerhalb desselben Tarifs ist kostenlos und der Wechsel in einen Tarif mit höherem Basispreis ist kostenlos.
Der Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Basispreis kostet 24,95 Euro (21,509 Euro ohne MwSt.).
Der Wechsel in Vodafone-Data kostet 49,95 Euro (43,060 Euro ohne MwSt.).
Der Wechsel aus den D2-Tarifen in einen Vodafone-Tarif ist kostenlos. Ausnahme: Aus D2-Fun, D2-Classic, D2-ClassicPremium in Vodafone-Sun kostet der Wechsel 24,95 Euro (21,509 Euro ohne MwSt.).
Alles anzeigen
von d2-sun in vodafone-* ja, aber von d2-sun bzw * in d2-classic?!
gruß,
sascha
-
private nachrichten, vorschau
hallo,
wenn man eine pn schreibt und dann auf vorschau klickt ist das beitrag bzw das nachricht feld leer und der text muss aus der vorschau wieder "rüberkopiert" werden um überhaupt senden zu können.
ist das so gewollt oder ein bug?
gruß,
sascha
-
hallo,
könnte mir jemand bitte das (original) straßenmaler logo (z:\system\data\euro.mbm, uU auch anderer name .mbm) zuschicken? sascha@void.at
gruß,
sascha
-
-
Re: the godfather
Zitat
Original geschrieben von YKC
irgendwo gabs doch zuletzt das he gofather logo im operatorformat. wo isse shin? wer hats? *g*
d.

das? (quelle)
gruß,
sascha