welches betriebssystem? welche programme werden genutzt und sollen protokolliert werden?
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches betriebssystem? welche programme werden genutzt und sollen protokolliert werden?
-void
wo siehst du denn da nochmal 9,95?
-void
7650 oder 6510 wenn's ein nokia sein soll, imho ![]()
warum? siehe suche ![]()
-void
bei vodafone sind die ersten 10 sms als neue-email-benachrichtigung afaik kostenlos und danach gibts keine mehr, reicht doch aus für einen tag ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von PUTEKO
wieso kannst Du Dir nicht vorstellen, dass dieses Angebot stark nachgefragt wird? ich bleibe schon bei den Tatsachen, keine Angst...
naja vielleicht liegt's daran, dass sich deine/eure texte immer so spektakulär anhören, bisschen wie teleshopping oder die 9live werbung um zehn nach elf an.. ![]()
ganz abgesehen davon, dass ich das angebot auch nicht so toll finde..
-void
Re: Endlich: MMS D2 <-> D1 !!
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Super, oder? :top:
naja, wenn's denn wirklich richtig ausgebaut wäre, aber d2 hat ja momentan schon probleme wenn's darum geht von d2 an d2 zu senden :mad:
-void
imho sollten d2 erstmal das interne mms-versenden geregelt bekommen, bevor sie sich wieder an sowas neues wagen..
-void
weiß das denn gar niemand :confused:
*schieb* ![]()
naja, wenn jemand das bild mit dem schwarzen hintergrund und der weißen nokia-schrift als .gif erstellen könnte müßte der screensaver das doch als animation abspielen können, oder? obwohl mir ein ganz schwarzer bildschirm mit der weißen nokia aufschrift lieber wäre ![]()
gruß,
sascha
8850, 8210
gruß,
sascha