heute morgen in der stadt entdeckt,
von 11:00-15:00 gratis peking-suppe beim china-mann (komisches angebot *g*)

engelhorn & sports hat zur zeit "fitnesstage" und der arme mann fährt schon den ganzen tag fahrrad ![]()

gruß,
sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute morgen in der stadt entdeckt,
von 11:00-15:00 gratis peking-suppe beim china-mann (komisches angebot *g*)

engelhorn & sports hat zur zeit "fitnesstage" und der arme mann fährt schon den ganzen tag fahrrad ![]()

gruß,
sascha
pc-suite
einstellungsassistent
telefoneinstellungen in datei sichern -> 7650.txt
klappt ja noch, aber telefoneinstellungen von einer datei übertragen nicht mehr, irgendwie kann ich die datei nicht auswählen, bzw es wird gar keine datei angezeigt, die man auswählen könnte.
ciao,
-sascha
ZitatOriginal geschrieben von Masticor
Also wenn ich das Handy mal gerade vor mir habe und nur die Tastatur mit der linken hand festhalte. Wobei die Taste der FSE zu mir zeigt kann ich das Display höchstens 0,5mm vor bzw zurück bewegen Mehr spiel is nich.
aber es klackert.. und das stört :mad:
ciao,
-sascha
sollte ja schon von emails bekannt sein, da kann man auch "lesebestätigungen" anfordern.., ganz nettes feauture eigentlich..
gruß,
sascha
sicher ein druckfehler ![]()
ciao,
sascha
öh, naja ganz nett aber nicht mein fall..
danke! ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=151415#post151415
frag doch mal NoKiA4LiFe ob er dir nich sowas zusammenbauen kann, vielleicht geht das ja.. ![]()
gruß,
sascha
vielen dank chico :top:
-sascha
hmmja, die ist bei mir ebenfalls silber, und trotzdem kann ich den teil auf dem nokia hintendrauf steht ca. 1-2millimeter vor und zurück bewegen, und das nervt ![]()
ciao,
sascha