hm, meinst du die metallschiene hintendran, wenn es ausgefahren ist jeweils dann auf der seite sichtbar unter dem an/aus knopf oder neben der tastatur?
-sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, meinst du die metallschiene hintendran, wenn es ausgefahren ist jeweils dann auf der seite sichtbar unter dem an/aus knopf oder neben der tastatur?
-sascha
das is nicht meines, hab ich auf irgendner seite gefunden ![]()
wäre jemand der von den grafik-sachen etwas versteht so nett und würde den fehler beheben? ![]()
gruß,
sascha
hi,
könnte jemand mal ein foto der metall/plastik-schiene posten?
ciao,
sascha
ist es möglich ein backup der verbindungen und email-einstellungen zu machen? imho macht die datasuite keine backups hierfür, oder irre ich mich?
ciao,
sascha
Re: Re: Re: ICQ Nummern von TT'lern! Bitte tragt eure Nummer auch ein!
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Und wer hat bitte Lust, 2000 Profile anzuschauen und zu gucken, bei wem eine Nummer da steht?![]()
auch wieder wahr.. aber das hätte man anders machen können, zb so wie die memberlist auf tt nur eben mit der icq-nummer nebendran, müßte halt jemand sowas schreiben, dann wärs alphabetisch und nicht nach datum, fänd ich besser irgendwie ![]()
ciao,
-sascha
wieso muß das denn auf privaten webspace?
wenn's mir jemand schickt, lad ich's dir wo hoch, wenn du magst..
ciao,
sascha
es sollte aber immer gehen, und nicht nur recht gut, sondern perfekt.
kann man ja verlangen, wenn sie sowas anbieten, dann auch richtig bitteschön
gruß,
sascha
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Evtl. sollte ich 'nen Shop eröffnen?![]()
klar, Laubi's Swap-Store :cool:
Re: Re: ICQ Nummern von TT'lern! Bitte tragt eure Nummer auch ein!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich ebenfalls:![]()
LOL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Eine Twin wird ja auch nicht zur CallYa umgewandelt, sondern nur die Hauptkarte. Die Twincard wird einfach deaktiviert.
da steht aber auf beiden vodafone d2 twin card zumindest bei mir..
gruß,
sascha