-
hallo,
laut der 1212 wird gerade aus den ehemaligen @d2mail.de e-mail adressen vodafone.de, weiß da jemand genaueres, bzw wann die ganze sache über die bühne gelaufen ist? 
außerdem bräuchte ich noch die daten für die email-adresse, sprich username, pop3/smtp-server..
gruß,
sascha
-
so, hab die 1212 am telefon... mal schaun was draus wird.
edit: laut d2 kommt es zu momentanen einschränkungen beim mms versand, was behoben wird.
wenn ich jetzt noch irgendwie mein email-problem gelöst kriege bin ich zufrieden 
gruß,
sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hast du in den Multimedia Einstellungen bei "Bevorzugte Verbindungen" und "Ersatzverbindungen" jeweils VD2-MMS gewählt? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann liegt das IMHO daran.
ja, habe ich. klappt aber trotzdem nicht..
habe mir auch nochmal die einstellungen über die 2255 zukommen lassen, immernoch der fehler..
gruß,
sascha
-
:mad: nun erhalte ich wieder "multimedia zugangspunkt: bevorzugter multimedia zugangspunkt ungültig" 
-
hallo realnokia,
ja, habe mir die einstellungen von der nokia-homepage zukommen lassen,
nur leider noch keine bestätigung von jemandem bekommen, ob die mms auch ankam
die letzten paar male hat es geklappt, wenn ich sie an mich selbst gesendet habe..
noch ne frage zu den preisen, wonach wird hier abgerechnet? nach der datenmenge?
gruß,
sascha
-
hallo,
hat jemand das nokia-logo, welches das 7650 beim "starten" anzeigt als hintergrund?
nur den schriftzug nicht die 2 hände obendran.. 
gruß,
void
-
die einzelnen banken bieten doch auch ihre software an,
sollte doch kein großes problem sein von 3-4 banken die software zu installieren..
soweit ich weiß, kann die t-online software aber auch die aktuelle verbindung übernehmen, weiß jedoch nicht, ob das nur mit t-online verbindungen klappt, oder mit allen..
gruß,
sascha
-
wenn es klappt und ich die sms an mich selbst senden, kommt auch eine richtige MMS an, nur stört mich das zeitverzögerte und die immer wiederkommenden fehler..
gruß,
sascha
-
hallo,
irgendwie klappt das senden von MMS mit dem 7650 über D2 bei mir nur zeitweise, bzw manchmal und wenn auch nur zeitverzögert.
meistens erhalte ich die fehlermeldung: bevorzugter multimediazugangspunkt ungültig
verwende allerdings die einstellungen von d2!
das GPRS zeichen wird kurz um"rahmt", dann kommt die Fehlermeldung und die MMS landet im Ausgang 
gruß,
sascha
-
verbindung via freenet wird hergestellt
netz derzeit belegt
allgemeiner systemfehler
ist das normal? 
klappt nun schon nach 5-6 versuchen nicht..
btw: was kostet das versenden von zB emails via freenet?
wird das nach daten oder minuten abgerechnet?
gruß,
sascha