danke dom, hat geklappt ![]()
gruß,
sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dom, hat geklappt ![]()
gruß,
sascha
wow! meine bitten würden erhört ![]()
plötzlich geht es wieder, habe nichts an den einstellungen geändert,
lesen hier t-online mitarbeiter mit?
gruß,
void
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo,
gelöscht habe ich aus dem Verzeichnis in der sich die T-Online befindet eigentlich nichts. Ich habe die Software auch noch mal neu installiert. Das Problem besteht leider immer noch. Zuerst dachte ich, daß es eventuell an meiner Firewall liegen könnte, aber wenn ich sie ausschalte, dann kommt auch diese Fehlermeldung. Mittlerweile habe ich eigentlich schon fast alles probiert, alles ohne Erfolg.
Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee woran dies liegen könnte oder was die Fehlermeldung zu bedeuten hat? Irgendwie ist mir das zu hoch, daß mein Mail Programm von einem Tag zu anderem einfach so nicht mehr funktioniert.
vielleicht liegt's ja gar nicht an dir ![]()
kann doch auch möglich sein, mal bei t-online nachfragen, worfür die fehlermeldung denn genau steht, bzw was sie verursacht..
gruß,
void
joah, meines ist wie thomas bereits sagte auch heute gekommen,
im großen und ganzen in ordnung..
thomas, ich melde mich nochmal bei dir per PN!
gruß,
void
hmm,
nun habe ich c\system\Apps\Phone\Oplogo\ und darin 262_2.bmp, neu gestartet, nichts geschehen, immernoch das alte logo zu sehen ![]()
jaja, die kleinen zeichen im systray! ![]()
danke für deine hilfe, nun klappts :top:
gruß,
void
ha! daran lag's, wenn ich jetzt noch rausfinde,
wie er die verbindung wünscht, wenn nicht über infrarot?!
wie mache ich dem ding denn klar, dass ich es über die infratorschnittstelle "anschließe"?
gruß,
void
nein, nur die von der cd.
palm's hotsync nutzt uU den com-port,
ob's daran liegt?
gruß,
void
hallo,
das wurde zwar schon extrem oft hier durchgekaut, aber irgendwie klappt das ganze nicht so, wie es soll...
ich kann e-mails abholen, jedoch nicht versenden
verbindung via freenet030 wird hergestellt
verbindung zu mailbox wird hergestellt
benutzername (da steht nun freenet/****) drin,
sollten da nicht die web.de daten angegeben sein?
-> senden der mitteilung fehlgeschlagen
gruß,
void
"die in diesem installationspaket enthaltene software ist nicht neuer als die auf ihrem system vorhande software."
:mad: