5.0 ist offensichtlich nicht für den 8110 geplant.
Beiträge von void
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich frag mich ja echt wieso die Pinguine in Bonn sich soviel Zeit lassen bei der Einführung der BB Flat.Das frage mich allerdings auch, ebenso wie die Zubuchung von Minutenpaketen (60/120)...
Habe zwar im Moment 200MB für 15€ (Webmail S ist ja eh inklusive), aber eine Flat wäre eben schöner...
-
-
Da steht aber auch Genion S und nicht Genion S + 5€. Normalerweise gibt's zum Genion S (für 2,50€) eben kein Handy.
Die Aktion ist 6300 + Genion S für 2,50€ und nicht 6300 + Genion S + 5€ abzgl. monatlich 5€ durch Aktionscode.
Fakt ist auf jeden Fall, dass der Vertrag auch direkt (mit eben jenem Aktionscode) als Genion S geschaltet werden kann.
Der Vertrag ist mit load-Option. Da ist nix mit aktivieren oder nicht aktivieren.
-
Halte ich nicht für normal. Die Push-Aktion lässt sich auch ohne die 5€ Zuschlag schalten, zumal der Aktionscode bei der Geschichte mMn keine Reduzierung um 5€ auslöst, sondern kontrolliert ob die IMEI des 6300 (das es eigentlich in der Aktion gibt) zur Aktion passt.
Alles nur IMHO, aber sehe einfach keinen Grund für den 5€ Zuschlag.
Wo ist eigentlich der Entfall der AG vermerkt?
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Auf dem Vertrag steht was von load-Option. Was hat es damit auf sich?Wurde die gebucht?
Nannte sich bis vor ein paar Wochen noch Jamba-Abo

-
Ruf doch einfach mal die Aktivierungshotline an. Die können doch einsehen, was ihnen gefaxt wurde.
-
Keine Ahnung...
Bei o2 kommt auch eine Rückmeldung nach Einschalten des BBs mit einer Karte ohne BB-Option.
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Hab ich auch Nachteile als Business-Kunde gg. Privatkundenvertrag?Mir fällt zumindest kein Nachteil ein, eher Vorteile.
-
Der BB versucht sich per Daten-SMS im Netz anzumelden. Klappt natürlich nicht, wenn das vom Netz nicht unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker78
Vermute das gleiche Problem. Welchen Tarif hast du denn jetzt?Steht doch in meiner Signatur:
ZitatMax Flat L Business
BlackBerry Webmail S
Data 30