-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Von T-Mobile gibt es eine neuere Firmware. Die findest du unter http://updateservice.t-mobile.…rry/login.do?servcoid=TMD in der "Free Download Area" in der Rubrik "RIM Devices".
Wow! Ernsthaft?! Da wäre ich ja niemals draufgekommen.
Kannst Du lesen?
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Ein identischer 8707 aus UK übernimmt die Font Einstellung auch in die Inbox, woran könnte dies liegen?
Verschiedene Softwareversionen oder Themes.
-
Re: [curve 8900] - konto einstellungen bearbeiten
Zitat
Original geschrieben von Ingminator
(2) automatisch in erweiterten einstellungen im blackberry-konto ablesbar (nach anlegen des kontos):
email-server: rumms.uni-mannheim.de
typ: POP3 (lässt sich nicht ändern)
port: 995 (lässt sich ned ändern)
SSL: ja = häkchen
Alles anzeigen
Dort kannst Du den Server nachträglich ändern. Das System sollte dann eigentlich automatisch erkennen, dass es sich um einen IMAP-Server handelt.
-
Re: gen. datenausbeute??
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich habe vor mir den newsletter der zeit zu holen,da sind aber nur links zu den themen drinne,die man sich also im browser ansehen müsste,und ich habe angst das ich weit über den 30mb dann liege.
Hol' Dir viigo (viigo.com) und aboniere den RSS-Feed der Zeit.
-
Und warum eröffnest Du einen komplett neuen Thread, wenn das Thema dort bereits diskutiert wird?
-
Re: Blackberry 8700 ENT und my.funambol.com mit BildMobil

Zitat
Original geschrieben von lupo2342
2.) Ist es richtig, dass man die üblichen Datenverbindungen (also alles ausser mit einem Blackberry-Server verbinden) auch ohne einen Blackberry-Datentarif kann? Wenn dies zutrifft, müsste man Funambol ja auch ohne Blackberrytarif benutzen können.
Jein. Du könntest es über Opera Mini versuchen. Der BB-Browser wird Dir bei einem Enterprise-Gerät, ohne Aktivierung, nicht viel bringen.
Aber müsste/hätte/könnte... vielleicht geht's, vielleicht auch nicht... sehe da überhaupt keinen Sinn ein Enterprise Gerät über Umwege mit einer Prepaid-Karte auf irgendeinem Server zu synchronisieren.
-
Entweder direkt per OTA-Download auf den BB oder über den Desktop-Manager. Musst Du mal je nach Theme schauen, welche Dateien angeboten werden. Oft ist eine direkte OTA-Installation möglich. Über die Speicherkarte geht da gar nichts.
Ingminator, installieren (s.o.) und aktivieren (Options/Theme).
-
4.6.0.126 - kam so von T-Mobile.
Habe bei dem Gerät noch kein Update gemacht, da ich morgen ein neues Tauschgerät bekomme.
-
Sinnvoller wäre es wahrscheinlich, wenn Du Dich wieder meldest, sollte der Fehler erneut auftreten.
Evtl. saß die SIM-Karte nur nicht richtig :confused:
Bzgl. der Speicherkarte kann man natürlich nichts sagen, da Du die Meldung ja gar nicht kennst 
Mit der Webmail-Option hat das alles aber relativ wenig zu sein. Anmelden solltest Du den BlackBerry unter instantemail.t-mobile.de dennoch.
-
Kalender auf dem Standby-Bildschirm. Falls Du noch kein passendes Theme hast, Google mal nach Today-Theme.