ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Ich hab einen BOLD
Vielleicht weiß ja jemand ob das irgendwie gehen könnte
Geht nicht... bzw. eben nur über den Kalender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Ich hab einen BOLD
Vielleicht weiß ja jemand ob das irgendwie gehen könnte
Geht nicht... bzw. eben nur über den Kalender.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker78
Hab das kleine Paket mit 1 MB. Jedoch scheint dann irgendetwas trotzdem über den BB dienst zu laufen. Obwohl als apnim BB T-Mobile steht...
Emails/ etliche von RIM angebotenen Messenger/ Maps. Wirklich viel ist 1MB nun wirklich nicht. Hatte das Problem mit den neuen Tarifen auch. Da können schnell mal 20-30€ pro Tag an Kosten entstehen.
Hatte es allerdings rechtzeitig gemerkt und auch eine großzügige Gutschrift erhalten. Mittlerweile bin ich im (für mich) richtigen Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von lupo2342
8700f für orange (warum auch immer ein F)
War für Orange France.
Unterschiedliche Cover für unterschiedliche Netzbetreiber.
Grüne Hörertaste - BB-Taste - Options - Call Barring
Hatte einen Kreuztausch diese Woche nochmals über die Hotline durchführen lassen. Ging beim zweiten Mitarbeiter ohne Probleme. Die erste Mitarbeiterin verneinte die technische Möglichkeit eines solchen Tauschs.
Das Problem, weshalb sich einige Hotliner querstellen, ist wohl, dass die beide Verträge kurzfristig eine andere, vollkommen neue Nummer erhalten und sich die eigentlich Nummern währenddessen in einem offenen Pool befinden. Schaltet also ein Shop genau in diesem Moment eine neue Karte mit gleicher Vorwahl und HLR kann es sein, dass die Nummer vergeben wird.
In Anbetracht der Tatsache habe ich den Tausch gegen 22:00 Uhr durchführen lassen. Da ist die Wahrscheinlichkeit mMn relativ gering. Auch dürften nur noch wenige Shops Karten mit 0170/0171 Vorwahlen haben.
Stimmt natürlich auch wieder :apaul: Hatte den Gerätetyp überlesen...
Twitterberry kenne ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass es große Datenmengen verursacht. Trotzdem sollte man immer drauf achten, dass keine Programme im Hintergrund weiterlaufen.
Kann mir den hohen Datenverbrauch allerdings nicht erklären :confused: Bietet o2 denn keinen EVN, der aufschlüsselt, wo die Daten hingingen?