ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
jau, definitiv über 20.000 Meilen im letzten Jahr als PK bekommen.
Grüße
Der Dingens
:eek:
Wie geht das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
jau, definitiv über 20.000 Meilen im letzten Jahr als PK bekommen.
Grüße
Der Dingens
:eek:
Wie geht das denn?
BlackBerry Option brauchst Du definitiv - siehe Suche. Zzgl. eben noch ein Datenpaket - keine Ahnung wie sich das bei o2 nennt.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Komisch - habe mich heute extra bei der zuständigen Stelle erkundigt und da wurde mir das, was ich oben schrieb, mitgeteilt.
Geht scheinbar doch (wieder?). Die Dame hat mir gesagt, wenn es angezeigt wird unter kompatiblen Optionen kann man es buchen und dort wird es wohl auch zum surfen und zur BlackBerry-Nutzung beschrieben.
Seit eben bekomme ich unter der Kostenkontrolle auch wieder angezeigt wieviel der 30MB bereits verbraucht wurden.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Bei den neuen Tarifen, die am 2.2. eingeführt wurden bzw. am 2.3. eingeführt werden, kann definitiv kein Data 5 oder Data 30 gebucht werden.
Bei den alten Tarifen muss man im Einzelfall prüfen, ob es geht oder nicht.
:confused:
Wurde bei mir eben so gebucht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich glaube es erst, wenn es soweit ist
Bin GK, hängt evtl. auch vom Tarif ab.
Habe eben auch nochmal angerufen und konnte auch wechseln. Die Dame hat mir dann nochmal bestätigt, dass das Volumen aus Data 30 auch (wieder) für den BlackBerry APN gilt.
Jetzt ist Webmail S wieder inklusive im Max Flat L dabei und ich habe keine Zusatzkosten iHv 25€ mehr.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Habe nochmal bei der Hotline angerufen und konnte nun doch auf den ursprünglich gewollten BB webmail S + Data 30 umbuchen.
Darin sind nämlich BB APN und GPRS Kosten inkludiert.
Den hätte ich auch gerne... Kann also doch noch gebucht werden?
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
T-Mobile bietet derzeit - ich glaube erst seit Anfang Februar, mit Einführung der neuen Tarife & Optionen - für das Hinzubuchen der HandyFlat immerhin 2.000 Miles & More-Meilen an.
Hat einer diesbezügliches schon auf seinem M&M-Konto nachvollziehen können?
So schnell buchen die doch nie - aber gut zu wissen, dass es 2.000 Meilen dafür gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich bin mir sehr sicher, Blackberrys kann man nun mit der WebnWalk Handyflat kombinieren!
Siehe Teltarif!
gruß mayday7
Aber genau das spricht für die getrennte Abrechnung der Zugangspunkte und dann geht alles das über den BB APN läuft nämlich nicht über die Handyflat.
Ich muss da nix umstellen. Habe es dauerhaft auf 'web'n'walk' stehen und es funktioniert sowohl über 3G/EDGE als auch über WLAN.