Funktioniert unter Options/Password auch ohne Zusatzprogramme.
Beiträge von void
-
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Dazu das angenehme Plus: Der "Übertraffic" nach dem 1 MB Inclusivvolumen des webmail S ist über die handyflat abgedeckt (Bei zusätzlicher Buchung der Datenoptionen HandyFlat, web'n'walk M und L erfolgt die Abrechnung gemäß den Konditionen der gebuchten Datenoption...) was nicht so beim combi flat ist...Bist du dir da sicher?
Mir wurde gesagt der Traffic, der über den BlackBerry APN geht wird nicht von den web'n'walk Optionen abgedeckt. Wenn das doch so wäre, könnte ich mir die 15€ für Webmail L sparen.
Siehe auch hier
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Ja, meinte ich Relax 100 Friends -> Combi Relax 120 Friends ;).Also ich nutze seit dem 2ten schon nen Combi Flat M Friends da klappt alles :).
Solange man keinen BlackBerry hat sind die neuen Combi Flat Tarife auch prima.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Das was Du meinst void gibt es übrigens auch anhand der BTS. Aber macht wohl wenig Sinn, weil dann wäre zb. immer Profil x aktiv, wenn er in der Bassis zu hause ist. Unabhängig von der Tageszeit.Naja, wollt nur sagen, dass es sowas gibt;-)
Allerdings nicht ab werk, wieder nur von Drittherstellern.Hab's gefunden - dort steht allerdings, dass es nicht möglich sei...
-
Zitat
Original geschrieben von jR~
(blöde Vergesslichkeit, ich finds grad nicht mehr)
(c) crackberry.com
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpeedTriple
Zu 2: Bei mir sieht es so aus, als würde grün und rot gleichzeitig blinken. Also wirklich gleichzeitig beides bei jedem *blink*
Das finde ich merkwürdig. Grün oder rot würde ich ja verstehen...Zu 4: Ich meine sowas wie: Ab 23:30h keine Datendienste mehr. Ab 7h wieder Datendienste.
Damit ich Nachts meine Ruhe habe. Das N71 kann sowas, glaube ich.Schonmal danke. Auch an dich, void.
:top:
Grüße
zu 2.) Das dachte ich mir manchmal auch schon... es ist dann aber wirklich nur rot und nicht grün... :apaul:
zu 4.) Ist nur manuell möglich. Für deine Ruhe gibt's den Bedside-Modus: schaltet die LEDs aus/dimmt das Display. Profil wechseln musst du allerdings selbst.
Irgendwo hatte ich die Tage einen ganz interessanten Artikel gelesen bzgl. Profilanpassung/WLAN an/aus / etc. in bestimmten Umgebungen. Poste den Link sobald ich ihn finde. Ist allerdings vom System her scheinbar nicht zu realisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Zum Glück habe ich das Problem ab März nicht mehr, bin dann vollständig in Complete Tarifen :).Combi Flat meinst Du wahrscheinlich?
Das dachte ich mir auch mal vor zwei Tagen... dann habe ich das in der Kostenkontrolle gelesen:
ZitatNutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 13,89 Euro für 3 Megabyte und 551 Kilobyte und 0 Stunden und 0 Minuten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gargoil
Ja und mit dem Buchen der @ Home Option ist die Flat dann in diesem Bereich hinfällig, war jedenfalls mal bei mir so als die mir den @ Home unter gejubelt hatten.Per Hotline angeboten und angenommen, die nächste Rechnung war dann ein Kraus.
Alle abgehenden Verbindungen die aus meiner Homezone gegangen waren wurden berechnet weil sie ja nicht mehr unter die Flat fallen.Nach kräftigem Meckern wurde die HOME dann gleich wieder gekillt.
War ja auch fast klar das TM einem nichts um sonst anbietet.
Wie das heute ist kann ich nicht sagen, aber vor ca. 6 Monaten war es noch so
Also aufpassen, ist ja klar das die einem die HOME anbieten, um dadurch solche Gespräche dann trotz Flat doch abrechnen zu können.
Gruß Chris
Das ist absoluter Schwachsinn. Lediglich die Minutenpakete werden aus dem Home-Bereich nicht verbraucht, da die 3ct. ins FN rechnerisch günstiger sind als die Minute im Relax-Tarif.
In den Max-Tarifen griff die Flatrate schon immer auch im Home-Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Wird da auch keine Zeit berechnet, ist also in den 0,99 Volumen und Zeitabfrage enthalten?Ja...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo,habe gerade die ersten Stunden mit meinem neuen Curve gespielt.
1. Opera Mini ist von der Darstellung schlechter als der integrierte web&walk Browser.
Das verwundert mich etwas, da der Opera Mini immer so gelobt wird.2. Kann man irgendwo die Codes der Blink LED nachlesen?
Bei mir blinkt ständig grün und rot gleichzeitig.3. Gibt es irgendwo Themes zum runterladen?
Habe bisher nur welche für den Bold im www gefunden.4. Kann man den Push irgendwie zeitbasiert steuern wie das ein N71 kann?
5. Kann man Profile auch zeitbasiert steuern?
6. Kann man im BIS auch irgendwo einstellen, dass er alle mails jetzt an den BB überträgt? Bei mir überträgt er nur mails ab jetzt.
Danke und schöne Grüße,
SpeedTriple1.) Teste mal den BOLT Browser, sofern Du etwas komplexeres, als den BB-Browser suchst.
2.) blau = BT Verbindung, rot = irgendwas eingegangen, gelb = Akku leer, grün = Empfangs-LED (?) AFAIR - habe ich off. - gibt Software die das alles ändert.
3.) Noch nicht.
4.) Sinnlos
s.o.
5.) s.o.
6.) Im Posteingang (des Emailaccounts) nochmal reinschieben bzw als neu markieren und reinschieben.