Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Dazu das angenehme Plus: Der "Übertraffic" nach dem 1 MB Inclusivvolumen des webmail S ist über die handyflat abgedeckt (Bei zusätzlicher Buchung der Datenoptionen HandyFlat, web'n'walk M und L erfolgt die Abrechnung gemäß den Konditionen der gebuchten Datenoption...) was nicht so beim combi flat ist...

Bist du dir da sicher?

Mir wurde gesagt der Traffic, der über den BlackBerry APN geht wird nicht von den web'n'walk Optionen abgedeckt. Wenn das doch so wäre, könnte ich mir die 15€ für Webmail L sparen.

Siehe auch hier

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Das was Du meinst void gibt es übrigens auch anhand der BTS. Aber macht wohl wenig Sinn, weil dann wäre zb. immer Profil x aktiv, wenn er in der Bassis zu hause ist. Unabhängig von der Tageszeit.

Naja, wollt nur sagen, dass es sowas gibt;-)
    Allerdings nicht ab werk, wieder nur von Drittherstellern.

Hab's gefunden - dort steht allerdings, dass es nicht möglich sei...

zu 2.) Das dachte ich mir manchmal auch schon... es ist dann aber wirklich nur rot und nicht grün... :apaul:

zu 4.) Ist nur manuell möglich. Für deine Ruhe gibt's den Bedside-Modus: schaltet die LEDs aus/dimmt das Display. Profil wechseln musst du allerdings selbst.

Irgendwo hatte ich die Tage einen ganz interessanten Artikel gelesen bzgl. Profilanpassung/WLAN an/aus / etc. in bestimmten Umgebungen. Poste den Link sobald ich ihn finde. Ist allerdings vom System her scheinbar nicht zu realisieren.

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Zum Glück habe ich das Problem ab März nicht mehr, bin dann vollständig in Complete Tarifen :).

Combi Flat meinst Du wahrscheinlich?

Das dachte ich mir auch mal vor zwei Tagen... dann habe ich das in der Kostenkontrolle gelesen:

Zitat

Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 13,89 Euro für 3 Megabyte und 551 Kilobyte und 0 Stunden und 0 Minuten

:rolleyes:

Das ist absoluter Schwachsinn. Lediglich die Minutenpakete werden aus dem Home-Bereich nicht verbraucht, da die 3ct. ins FN rechnerisch günstiger sind als die Minute im Relax-Tarif.

In den Max-Tarifen griff die Flatrate schon immer auch im Home-Bereich.

1.) Teste mal den BOLT Browser, sofern Du etwas komplexeres, als den BB-Browser suchst.
    2.) blau = BT Verbindung, rot = irgendwas eingegangen, gelb = Akku leer, grün = Empfangs-LED (?) AFAIR - habe ich off. - gibt Software die das alles ändert.
    3.) Noch nicht.
    4.) Sinnlos ;) s.o.
    5.) s.o.
    6.) Im Posteingang (des Emailaccounts) nochmal reinschieben bzw als neu markieren und reinschieben.