Hat das Konto eine Kontonummer und BLZ?
Beiträge von void
-
-
Ich meine mal etwas dazu gelesen zu haben, dass Visual Voicemail für alle Endgeräte bei T-Mobile mit den neuen Tarifen kommen soll...
Stand das nicht irgendwo?
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
kurze frage:Gibt es bei dem alten Complete S mit 500 MB eine Datendrosselung ??
Oder sind die 500 MB komplett im UMTS Netz nutzbar ??
Keine Drosselung.
-
Auf jeden Fall nicht das E71. Ist von Bedienbarkeit her kein Vergleich zu den BBs. Welchen der beiden BBs musst du schon selbst entscheiden und ist mMn einzig von der Größe relevant (ggf. bringt dir die 3.2MP Kamera im Curve noch was).
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dann hat die Dame von T-Mobile wohl nicht kompetent geantwortet, gibt es irgend eine Quelle von T-Mobile, die das belegen kann, habe nähmlich nichts gefunden.JJ
Ruf einfach nochmal an. Der nächste Mitarbeiter wird es besser wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ähh, ich weiss jetzt nicht aus welchem Zusammenhang du das sagst.
Ich bezog mich auf Bexmann, der sagte dass die Handyflat nicht mit dem Blackberry zusammen geht und dies wurde eben seit kurzem geändert, man kann die Handyflat mit der Blackberryoption kombinieren.
gruß mayday7Achja... :apaul: Das hatte ich überlesen.
-
Gibt da noch ein paar mehr, die Real-Time-Push ermöglichen, siehe hier: http://www.blackberry.com/btsc…onthreadedKC&kcId=KB17094
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mausi25_ef
Hallo Leute,ich habe den Complete M seit August und wollte in den Combi Flat XS wechseln, wird mir auch anezeigt, nur wenn ich das auswähle und bestätige, bekomme ich folgende Meldung:
Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig.
Kann mir jemand erklären, was das bedeudet?
12 Monate Wechselsperre nach unten? Combi Flat XS dürfte kaum ein gleichwertiger Tarif zu Complete M sein.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wie sind die Preise denn im Verhältnis zu vorher?
Niedriger oder höher?ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
anstatt bisher:
Eu+Zone1: 0,99 / 0,69 €
restl. Welt: 1,89 €:apaul:
-
Bis der interne Gerätespeicher (je nach Gerät unterschiedlich) voll ist mit Emails/SMS/ggf. Fotos/Software/etc.