Kann mir das kaum vorstellen. T-Mobile kann kaum verlangen, dass man zu einem 120€ Tarif noch ein extra Datenpaket für den BB i.H.v. 10 oder 20€ dazubucht.
Beiträge von void
-
-
Wie hast du es denn hinbekommen den BerryStore runterzuladen ohne BB-Option? Ist ja ebenso eine jad-Datei.
Bei mir funktioniert der Store ohne Probleme - auch wenn er nicht wirklich viel neues beinhaltet.
-
Das habe ich soweit schon gesehen... Mit einem MB kann ich allerdings recht wenig anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Und die Datenvolumina zählen auch nicht mehr zum Verbrauch über den Blackberry APN :flop:
Das war doch im alten Complete noch inbegriffen, oder?D.h. wenn ich den CombiRelax 1200 Business buche, brauche ich noch ein zusätzliches Datenpaket für den BB oder wie?
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Außerdem kann der BB selber auch black and white listen.Aber auch nur sehr begrenzt und bspw. nicht bei unterdrückten Anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Interessant. Immer noch (Dezember 08)? Alter Off-Line Vertrag? Papier oder elektronischer EVN?hjrauscher
Keine Ahnung, bin bei T-Mobile
Habe das lediglich den Antworten anderer im Thread entnommen... -
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
AFAIK nein, weil die BNetzA die Anbieter bei Flat-Tarifen verpflichtet eben keinen EVN zu speichern.Und wieso bekommt man dann bspw. bei BASE oder VDF einen EVN in Flatratetarifen?
-
Einfach den Gerätewechselassistenten nutzen.
-
Re: Abgleich mit Outlook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hi,habe mal ne Frage bevor ich mir mit dem 8900 meinen ersten BB zulege.
1. Kann ich mit dem beiliegenden Sync Programm mit MS Outlook auch nur meine Kontakte syncen, ohne mails? Ganz klassisch übers Kabel, also nicht online.
2. Kann der Curve so eingestellt werden, dass ich daheim in meinem WLAN alle Datenübertragungen wie mail push und Browser nur über WLAN mache und nicht über GPRS und trotzdem für Anrufe erreichbar bin?
Danke und Grüße
1.) Das beiliegende Programm synchronisiert - soweit ich weiss - (nutze nur MissingSync) überhaupt keine Emails.
2.) Geht automatisch, sobald er sich am WLAN anmeldet.