Beiträge von void

Bei mir war Q/# immer auf Vibration umschalten. Habe mein Gerät auf Englisch, ggf. ist es bei dir eine andere Taste. A sperrt bei mir zB das Gerät.

In den Profilen gibt's für jede Form von Nachrichten (SMS, Anruf, MMS, Email, BBM, etc.) einen Punkt Benachrichtigung wiederholen...

Habe keinen 8800 mehr, war aber beim 8800 und 8310 so und ist beim 8900 und Bold immernoch so.

Re: Fragen zum Umstieg von 8700g auf 8800

1.) # gedrückt halten. Standby-Modus ist ne Art Tastensperre... lässt sich nur über die selbe Taste wieder entsperren... BB ist trotzdem funktionsfähig.
    2.) keine Ahnung
    3.) In den Profilen...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Leider wurde mir schon mehrfach dies verwehrt.
    Aber auch eine komplett neue Nummer mit einer neuen Vorwahl (0171) wurde mir verwehrt.

Also diese pauschale Aussage ist aus meiner Sicht leider nicht haltbar.

Gruß Gunn

Mit welcher Begründung denn? Wird doch explizit in bestimmten Fällen von der Hotline sogar so empfohlen. Gerade in Bezug auf das iPhone.

Die Xtra Karten löscht dir die Hotline raus. Hatte ich auch mal drin... stammten wohl aus der E61-Aktion.

Dass RV nicht bearbeitet werden können ist normal... allerdings solltest du die GK-Verträge erst gar nicht sehen, wenn du dich mit dem PK-Vertrag einloggst, weil die nicht auf der selben Kundennr. laufen.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Gerade das geht ja nicht.
    Beim bestehenden Vertrag muss ja eine Zielrufnummer eingetragen werden. Und bei diesem Schritt können keine Vorwahlen, die ursprünglich von anderen Providern stammen, eingetragen werden.

Aber sicher doch. Wenn die Nummer portiert wurde ist es dem System vollkommen egal woher sie stammt. Kreuztausch zweier Rufnummern geht immer.

Zitat

1.Vorschlag:
    Du schließt einen Neuvertrag bei T-Mobile im Tarif Business S (0 Euro Grundgebühr) ab und portierst dabei die Rufnummer auf diesen Vertrag.

Und danach einfach Rufnummerntausch zwischen bestehendem Vertrag und dem Business S.

Zitat

T-Punkte für Privatkunden und die PK-Hotline können nicht in einen RV einbinden. Das können nur T-Punkte für Geschäftskunden und die GK-Hotline.

Stimmt nicht. Können ja auch alle Vertriebspartner.