Geht bei T-Mobile auch und kostet nichts zusätzlich, da jede gebuchte Option auf allen Karten genutzt werden kann.
Beiträge von void
-
-
Bei mir war Q/# immer auf Vibration umschalten. Habe mein Gerät auf Englisch, ggf. ist es bei dir eine andere Taste. A sperrt bei mir zB das Gerät.
In den Profilen gibt's für jede Form von Nachrichten (SMS, Anruf, MMS, Email, BBM, etc.) einen Punkt Benachrichtigung wiederholen...
Habe keinen 8800 mehr, war aber beim 8800 und 8310 so und ist beim 8900 und Bold immernoch so.
-
Re: Fragen zum Umstieg von 8700g auf 8800
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marky marc
Hallo,1. beim 8700 konnte ich durch drücken der "Stummschalttaste" (oben rechts am Gehäuse) das Telefon auf Vibrieren umschalten. Beim 8800 kommt da immer was mit Standby Modus aktviert. Was ist das und wie kann ich es wieder einrichten, dass beim drücken der Stummschalttaste der Klingelton deaktiviert und die Virbration aktiviert wird?
2. Wenn beim 8800 die Funktion "von Startseite wählen" deaktviert ist, kann man ja mit den Shortcuts, d.h. drücken einer Taste diverse Funktionen wie Kalender, Alarm, E-Mail verfassen... aufrufen. Bei dem 8800 ist jedoch mit der Taste "A" die Funktion Alarm, Aufgaben, Adressbuch verbunden. Wie kann man hier Prioritäten setzen, damit beim drücken von A nicht Alarm sondern das Adressbuch kommt?
3. Wenn beim 8700 ich einen Anruf verpasst habe, dann blinkte die LED für 10 Min. rot. Wie aktiviere ich das beim 8800? Da kann ich nur die LED Empfangsanzeige aktivieren und dann blinkt das Teil die ganze Zeit grün.
Viele Grüße Marc
1.) # gedrückt halten. Standby-Modus ist ne Art Tastensperre... lässt sich nur über die selbe Taste wieder entsperren... BB ist trotzdem funktionsfähig.
2.) keine Ahnung
3.) In den Profilen... -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Leider wurde mir schon mehrfach dies verwehrt.
Aber auch eine komplett neue Nummer mit einer neuen Vorwahl (0171) wurde mir verwehrt.Also diese pauschale Aussage ist aus meiner Sicht leider nicht haltbar.
Gruß Gunn
Mit welcher Begründung denn? Wird doch explizit in bestimmten Fällen von der Hotline sogar so empfohlen. Gerade in Bezug auf das iPhone.
-
Sofern du sie richtig einlegst - und das unterstelle ich dir einfach mal - ist das Gerät defekt.
Ruf T-Mobile an, die schicken dir einen neuen oder eben zurück in den T-Punkt, je nachdem wo du ihn her hast.
Finde das bei BB gar nicht mehr ungewöhnlich, dass das erste Gerät defekt ist. Den 8800 habe ich drei mal zurückgehen lassen, bevor er funktionierte.
-
Die Xtra Karten löscht dir die Hotline raus. Hatte ich auch mal drin... stammten wohl aus der E61-Aktion.
Dass RV nicht bearbeitet werden können ist normal... allerdings solltest du die GK-Verträge erst gar nicht sehen, wenn du dich mit dem PK-Vertrag einloggst, weil die nicht auf der selben Kundennr. laufen.
-
Erfahrung hin oder her... es geht definitiv.
Habe auch noch nie gehört, dass man offiziell erst nach Ende der Bindefrist in einen offenen RV wechseln kann. Der Kulanzspielraum liegt dann scheinbar bei 24 Monaten

-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Gerade das geht ja nicht.
Beim bestehenden Vertrag muss ja eine Zielrufnummer eingetragen werden. Und bei diesem Schritt können keine Vorwahlen, die ursprünglich von anderen Providern stammen, eingetragen werden.Aber sicher doch. Wenn die Nummer portiert wurde ist es dem System vollkommen egal woher sie stammt. Kreuztausch zweier Rufnummern geht immer.
-
Zitat
1.Vorschlag:
Du schließt einen Neuvertrag bei T-Mobile im Tarif Business S (0 Euro Grundgebühr) ab und portierst dabei die Rufnummer auf diesen Vertrag.Und danach einfach Rufnummerntausch zwischen bestehendem Vertrag und dem Business S.
-
Zitat
T-Punkte für Privatkunden und die PK-Hotline können nicht in einen RV einbinden. Das können nur T-Punkte für Geschäftskunden und die GK-Hotline.Stimmt nicht. Können ja auch alle Vertriebspartner.