Müssen beide unter der selben Kundennummer laufen, dann siehst du alle...
Warum sollte es auch nicht gehen bei GK-Verträgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müssen beide unter der selben Kundennummer laufen, dann siehst du alle...
Warum sollte es auch nicht gehen bei GK-Verträgen?
Welche Softwareversion läuft auf dem Curve? Das mit der zweiten Zeitzone ist neu...
ZitatOriginal geschrieben von H&S
edit: hier der teltarif-link , zwar wohl zunächst nur für den bold... aber kann ja noch werden.
Storm
Hallo,
verkaufe ein weisses iPhone 3G 16GB von T-Mobile inkl. Rechnung & OVP.
Rechnung vom 16.10.2008. Gerät wurde quasi überhaupt nicht genutzt!
Keinerlei Kratzer/ Gebrauchsspuren.
VHB: 500€
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Also. Da kannst Du eben umschalten von 2G aka GSM GPRS und 3 G UMTS HSDPA
mfg
Ach was? Aber eben nicht 3G only.
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
wär logisch, aber da ich im o2 Netz bin wunder ich mich auch nicht warum das so ist. Bin froh wenn ich Indoor überhaupt Empfang habe
Was steht denn bei dir unter
optionen / Mobilfunknetz / Netzwerkmodus ?
2G
3G & 2G
Ist natürlich immernoch so...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bäckermeister
blackberry bold mit .168 Firmware hat diese Auswahl. Die AT&T Offical .167 auch.
Einstellungen/mobilfunnknetz/netzwerkmodus :
3g und 2g
2g
3g
Na dann muss dein Gerät wohl eine Ausnahme sein ![]()
Bei ausreichender 3G Versorgung würde das Gerät ja gar nicht auf 2G schalten. Daher kein Sinn für 3G only.
3G only gibt es (nach Softwareupdate) nicht mehr. Wozu auch? Ergibt keinerlei Sinn.
Bei verfügbarem WLAN hat dieses immer Präferenz... dafür gibt es keine Einstellung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Weil ich es bei vielen Multi-Sims so kenne, dass der Datenverkehr über die Hauptkarte geht. Bei E+ als Beispiel klappte es nicht, hier musste die Karte im BB als Priorität 1 gemeldet werden.
Sollte es woanders klappen oder der Fehler nur bei mir liegen (Error 123, stupid user on phone), so bin ich für Info immer dankbar.
CU Oliver
Ist bei T-Mobile egal... Alle Optionen laufen auf allen Karten...