Müsste ebenso wie bei o2 funktionieren. Max. 3 (?) RUL sind afaik standard. Ansage bei Nichtannahme ist, die die du auf dem Endgerät setzt. Tangens? In einen RV im GK-Bereich wechseln. Nichts.
Beiträge von void
-
-
Klar, warum nicht. Ist nur fraglich, ob es % auf den Vertrag gibt.
-
Hallo,
wie füge ich denn bei Word einen Querverweis in eine Fußnote ein, der auf einen Gliederungspunkt im Inhaltsverzeichnis verweist?
Fußnote soll dann in etwa so aussehen: Vgl. zur Definition Teil 1, A, I, 1, b, cc.
Inhaltsverzeichnis habe ich angelegt. Word nimmt beim Einfügen eines Querverweises einer Überschrift jedoch immer nur den einzelnen Gliederungspunkt (Bsp.: cc. QWERTZ), was relativ sinnlos ist, da cc. als Gliederungspunkt etliche Male im ganzen Dokument vorkommt.
Habe über Google nichts finden können...
-
-
Hast du die Preise von myus.com mal verglichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Ich suche für mein BB Pearl 8120 den schönen blau verlaufenden Hintergrund von O2. Wer kann mir weiterhelfen? -
Zitat
Original geschrieben von philxs
Aber selbst wenn das klappen sollte sehe ich als Problem, dass Du die Hotmail Adresse vom Blackberry nicht als Absenderadresse haben wirst. Als Absenderadressen klappen AFAIK nur solche Adressen, deren Konto Du auf dem Blackberry eingerichtet hast. Aber immerhin Dein Name stünde als Absender da....
Stimmt nicht. Da kann man einstellen, was man will.
-
Evtl. könntest du mal dieses Programm testen: http://blackberryforums.pinsta…ds.php?catid=6&linkid=106.
250MB sollten locker ausreichen. Habe bei T-Mobile Data30 gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
T-Mobile hat das Gerät im Sortiment.Ach?! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
T-Mobile führt lediglich den 8110 in pink.
Cover gibt es auf unendlich vielen Seiten im Internet zu bestellen (bspw. ccn.cn). Anleitungen zum Wechseln über Youtube.
-
Zzgl. der Prosumer BlackBerries, die allerdings nicht durch Netlock gesperrt sind