Ein Bekannter eines Freundes der Schwester meines Nachbarn...
Beiträge von void
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legenden
Wenn du mir nicht glaubst, schlage ich dir folgendes vor: Gehe in einen Telekom-Shop und nimm mal Sim-Karten mit von anderen Anbietern. Such dir 5 x-beliebige Endgeräte aus, ausser die Endgeräte die ich oben gelistet habe. Dann stecke jeweils die Karten rein und du wirst sehen, das alle Endgeräte die Sim-Karten von anderen Anbietern abweisen.Schwachsinn... sowohl das mit dem Netlock, als auch das 6300 habe kein Branding.
-
Installiere mal bitte folgendes Programm: http://www.ehnert.net/MiniMoni/
Würde gerne mal wissen, ob die 220kb raus oder reingehen... und wann genau. Programm läuft im Hintergrund, einfach starten!
-
Funkloch und Rundungsblock bei 10kb Taktung und so einem kleinen Datenpaket habe ich mal von Anfang an ausgeschlossen
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Daten vom BB verursacht werden, da offensichtlich keine 3rd Party Programme installiert sind. -
Dann gehe ich wirklich von inkorrekten Rechnungen aus... das solltest Du Dir also nochmals genau erklären lassen
Bin gespannt, welche Antwort Du bekommen wirst... -
Und was sagen die, wenn Du fragst warum nicht über das Inklusivvolumen abgerechnet wird?
Möglich ist das natürlich. Vorausgesetzt Du bekommst täglich eine 220kb Mail und liest diese auch (komplett!).
-
Ob der HRT-Eintrag normal ist, oder da hingehört, kann ich Dir leider nicht sagen. Bei mir sind nur 262DE Einträge vorhanden. Die Kosten für den VDF Navigator sollten einzeln pro Route berechnet werden.
Ich kann mir den Datenverbrauch nun wirklich nicht erklären. Hat VDF keine Abteilung für BB-Support?
-
Viigo, irgendein Wetter-Programm, Google/BB Maps evtl. im Hintergrund laufen hätte ich jetzt gesagt, das muss aber alles auf das Standard-Volumen laufen. Darf also erst nach Erschöpfung des Volumens berechnet werden.
Welche Einstellungen hast Du bei Options/Advanced Options/TCP gesetzt?
-
Hast Du nur die BlackBerry-Option gebucht, oder auch ein Datenpaket? Kenne die Tarifstruktur von VDF nicht.
Welche Programme hast Du installiert? Da läuft irgendwas im Hintergrund. Die aktuelle BB Software kann noch keine OTA-Updates.
-
blackberry.net ist Dein APN. Die Verbindung dahin kann von jedem installierten Programm kommen.
220kb für 20€ kann nicht sein.
EDIT: Kann es sein, dass Du kein Datenpaket gebucht hast?