Beiträge von RaupeHH

Welchen USB Bluetooth Dongle?

Hallo zusammen,

wollte mir wohl den folgenden kaufen :

Acer Bluetooth USB Dongle 100m BT-700 Bluetooth 1.1 Class1

Könnt ihr den empfehlen oder habt ihr nen besseren?
    Wollte vorerst meine Handy´s (T68i und T610) mit dem Rechner verbinden und wenn es möglich ist auch mit einem Bluetooth Headset (SE HBH-30) den Rechner Koppeln und dann per Skype übers Internet telefonieren.
    Was sagt ihr dazu?

Danke im voraus und grüße aus dem Norden

SE T610 & Parrot CK3000

Hallo

Jetzt habe ich es zwar geschafft die beiden zu koppeln, ging dann Plötzlich problemlos, aber nicht immer, sonder eher selten, erkennt mein T610 die FSE wenn ich den Wagen starte.
    Selbst wenn ich dann im Menü BT -> eigene FSE -> Parrot CK v3.00 auf verbinden gehe bei der fahrt will mein T610 sich nicht mit der FSE Koppeln lassen!
    Habe ich was im Telefon falsch gemacht bei der Koppelung, oder liegt es wohl doch an der Softwareversion der FSE?

Habt ihr dazu noch nen Tipp?

Danke im voraus und Grüße

-RaupeHH-

Parrot V3.00 und SE T610

Hallo zusammen,

habe heute endlich auch ein T610 bekommen, aber leider schaffe ich es nicht mit der FSE Parrot CK3000 und der Softwareversion V3.00 zu koppeln. Brauche ich auf der FSE ne neuere Software, oder was mache ich da wohl falsch? Hat jemand da Ahnung, oder kann mir nochmal kurz den Kopplungsvorgang erklären?

Vielen Dank im voraus und noch nen schönen Abend!

Gruß Raupe

Sony CDX MP40 vs. Blaupunkt Daytona MP53

Was haltet ihr denn von den beiden Modellen Sony CDX MP40 (ca. 175 Euro) und Blaupunkt Daytona MP53 (ca. 200 Euro) ???
    Welches ist (wohl) das besssere oder würdet ihr in der Preisklasse ein ganz anderes Empfehlen?

Danke im voraus und noch ein schönes Restwochenende ...

-RaupeHH-

T610 vs. V600

Hallo zusammen,

nachdem jetzt schon einige, oder eher gesagt wohl recht viele, von euch das SonyEricsson T610 besitzen, würde ich gerne mal wissen ob es sich doch noch lohnt auf das Motorola V600 zu warten, oder man ein T610 kaufen und glücklich sein sollte?
    Am V600 reizt mich die leicht bessere VGA-Cam und der etwas größere Speicher (3-4MB).
    Beim T610 stören mich die teilweise vielen Fehler, wie Rauschen,Brandings etc.

Was gibts noch für vor und nachteile bei den beiden Modellen?
    Was ist eure Meinung?

Danke und Gruß Raupe

Casio Exelim vs. Canon Ixus Digital vs. Pentax Optio S

Hallo,

die Frage zwichen ner Casio Exelim und ner Canon Ixus Digital habe ich mir auch schon gestellt, bin aber dann auch noch auf die Pentax Optio S gestoßen. Die würde ich eventuell für den Preis von 355 Euro auch noch in deine Gruppe einbeziehen.
    Entschieden habe ich mich noch nicht ...

Gruß Raupe