Beiträge von RaupeHH

Sonnenbrille Kimi Raikkonen

Hallo,

weiss jemand von euch welche Sonnenbrille Kimi Raikkonen trägt? Hersteller und Modell? Und eventuell auch wo ich sie Preiswert online Kaufen kann?

Hier mal ein Foto

Vielen Dank im voraus und schönen Sonntag noch

Raupe

Hallo,

habe seit September 2001 ein Dell Inspiron 8100 Laptop, war zwar damals nicht ganz billig, aber wohl der einzige Läppi mit 2 optischen Laufwerken(halte nix von ner DVD-Brenner-Kombi). Das einzige was ich eventuell beanstanden könnte ist die Geräuschentwicklung vom Lüfter, wusste ich aber vorher, aber Hauptsache er macht seine Arbeit orndnungsgemäß! Soweit ich weiß gab es damals auch keinen anderen Anbieter der ein 15" TFT mit 1600 x 1280 Pixeln angeboten hat.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, obwohl einmal das Motherboard getauscht werden musste, war aber bei dem super Service kein Problem. Habe trotzdem im September 2002 die Garantie um 2 Jahre verlängert, ging Problemlos und man weiss ja nie was kommt!

Also, ich würde wieder einen Dell kaufen!

Ich habe auch nicht 75€ Versand bezahlt, hatte ihn damals übers Internet bestellt und daher noch nen Lexmark Drucker für noppes bekommen. Übrigens wurde er in Irland hergestellt und für Reperaturen gehen die Geräte per UPS nach Holland. (Wirtschaftsstandort Deutschland?)

Gruß Raupe

P.S.: Und wo bekommt man sonst schon einen Laptop mit Bose-Sound-System?

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer
    Wahnsinns Figur ist
    der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt
    sie an die
    Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin
    ist unter dem
    rechten Arm rasiert!" "Fritzchen," sagt sie, "Das war
    sehr unartig!
    Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
    Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag
    gar nicht böse.
    Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit
    der linken Hand,
    und Fritzchen ruft:
    "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
    "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh
    nach Hause! Diese
    Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und
    Deine Eltern rufe
    ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle
    schulfreie Tage.
    Am Montag erscheint er wieder im Unterricht.
    Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut.
    Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt
    sich, um sie
    wieder aufzuheben.
    "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt
    seinen Ranzen, "ich
    seh' euch nächstes Schuljahr!

T610 bei E-Plus

Hallo

Ich habe gerade gesehen das nun auch E-Plus das SE T610 anbietet, hat von euch schon jemand ein Gerät davon und erfahrungen gemacht in Sachen "Rauschproblem" und Branding? Also jetzt optisches Branding auf dem Gerät und Softwaretechnisches Branding?

Das wäre doch mal interessant zu wissen, da ich hier gelesen habe das E-Plus das Gerät komplett Branding-frei herausbringt, und erst wenn es 100%ig funktioniert!

Vielen Dank im voraus

Gruß Raupe

Nestea Reklame

Hallo,

ich suche den Titel und den Interpreten von dem Lied aus der Nestea-Reklame wo die beiden Mädels zusammen im Auto fahren und ein wenig "abgehen" - kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Gruß Raupe

Hallo

Den Taster kannst du auf diesem Foto gut erkennen :

Er ist mit jeweils einer Roten und einer Grünen kleinen LED beleuchtet.
    Der Taster ist im Normalfall dabei.

Zu dem P800 und der Parrot CK3000 kann ich leider nix sagen, da ich sie nur mit einem T68i betreibe. Aber nachdem was ich hier so gelesen habe dürfte auch diese Kombination Problemlos funktionieren.

Gruß Raupe