Welche Sonnebrille?

• Hi!

Was das für einen Sonnenbrille ist - Bezeichnung? Was kostet Sie? (Das sie von Fossil ist seh ich selbst. ;))

Ich hoff, dass mir einer helfen kann?

Gruß
    Uli

• Also da sie bei http://www.fossil.de nicht gelistet ist, gehe ich davon aus dass es die nur in den USA gibt. Ist aber eine coole Idee mit dem "zusammenklappen".
    Sorry dass ich nicht helfen kann :(

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Also da sie bei http://www.fossil.de nicht gelistet ist, gehe ich davon aus dass es die nur in den USA gibt. Ist aber eine coole Idee mit dem "zusammenklappen".
    Sorry dass ich nicht helfen kann :(

Der Produktcode lautet:
    MS3288009

Hilft das?

• ShaoLin

Ist schon ne merkwürdige Sache. Erst suchst Du hier im Geplauder nach dieser Sonnenbrille und nach 2 Stunden verkaufst Du sie im "Biete". ??!? :rolleyes:

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      ShaoLin

Ist schon ne merkwürdige Sache. Erst suchst Du hier im Geplauder nach dieser Sonnenbrille und nach 2 Stunden verkaufst Du sie im "Biete" an. ??!? :rolleyes:

Alex.

Was willst du damit andeuten? Etwa, dass ich dafür Werbung machen wollte?
    Sicher nicht.

Ich wollte wissen was die UVP der Brille ist und da ich es nicht weiß hab ich Sie ins Biete gesetzt. Ist das etwa verboten?

Das hätten wir übrigens auch bei ICQ klären können, Alex.

• Du hast eine Sonnenbrille von Fossil und weißt nicht was für ein Modell es ist bzw. was sie kostet ?!? :rolleyes:

Naja, egal ;)

Alex.

• Zitat

Du hast eine Sonnenbrille von Fossil und weißt nicht was für ein Modell es ist bzw. was sie kostet ?!? :rolleyes:

Naja, egal ;)

Alex.

Ja, ich hab Sie geschenkt bekommen.

Was ist daran so komisch? :confused:

BTT...

• Wieso setzt Du sie dann ins "Biete" rein, wenn Du nicht weißt was Du verlangen sollst? Du weißt ja nicht was die Brille neu gekostet hat. :rolleyes:

BTT ;)

Alex.

• Zitat

Wieso setzt Du sie dann ins "Biete" rein, wenn Du nicht weißt was Du verlangen sollst? Du weißt ja nicht was die Brille neu gekostet hat. :rolleyes:

BTT ;)

Alex.

Starte mal dein ICQ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!