Hi!
Was das für einen Sonnenbrille ist - Bezeichnung? Was kostet Sie? (Das sie von Fossil ist seh ich selbst. ;))

Ich hoff, dass mir einer helfen kann?
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was das für einen Sonnenbrille ist - Bezeichnung? Was kostet Sie? (Das sie von Fossil ist seh ich selbst. ;))

Ich hoff, dass mir einer helfen kann?
Gruß
Uli
Also da sie bei http://www.fossil.de nicht gelistet ist, gehe ich davon aus dass es die nur in den USA gibt. Ist aber eine coole Idee mit dem "zusammenklappen".
Sorry dass ich nicht helfen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Also da sie bei http://www.fossil.de nicht gelistet ist, gehe ich davon aus dass es die nur in den USA gibt. Ist aber eine coole Idee mit dem "zusammenklappen".
Sorry dass ich nicht helfen kann
Der Produktcode lautet:
MS3288009
Hilft das?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
ShaoLin
Ist schon ne merkwürdige Sache. Erst suchst Du hier im Geplauder nach dieser Sonnenbrille und nach 2 Stunden verkaufst Du sie im "Biete" an. ??!?
Alex.
Was willst du damit andeuten? Etwa, dass ich dafür Werbung machen wollte?
Sicher nicht.
Ich wollte wissen was die UVP der Brille ist und da ich es nicht weiß hab ich Sie ins Biete gesetzt. Ist das etwa verboten?
Das hätten wir übrigens auch bei ICQ klären können, Alex.
Du hast eine Sonnenbrille von Fossil und weißt nicht was für ein Modell es ist bzw. was sie kostet ?!? ![]()
Naja, egal ![]()
Alex.
Du hast eine Sonnenbrille von Fossil und weißt nicht was für ein Modell es ist bzw. was sie kostet ?!?
Naja, egal
Alex.
Ja, ich hab Sie geschenkt bekommen.
Was ist daran so komisch? :confused:
BTT...
Wieso setzt Du sie dann ins "Biete" rein, wenn Du nicht weißt was Du verlangen sollst? Du weißt ja nicht was die Brille neu gekostet hat. ![]()
BTT ![]()
Alex.
Wieso setzt Du sie dann ins "Biete" rein, wenn Du nicht weißt was Du verlangen sollst? Du weißt ja nicht was die Brille neu gekostet hat.
BTT
Alex.
Starte mal dein ICQ...
Sonnenbrille Kimi Raikkonen
Hallo,
weiss jemand von euch welche Sonnenbrille Kimi Raikkonen trägt? Hersteller und Modell? Und eventuell auch wo ich sie Preiswert online Kaufen kann?
Hier mal ein Foto

Vielen Dank im voraus und schönen Sonntag noch
Raupe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!