Beiträge von mailminister

Re: Flat-Lösungen

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    i Homezonewechsel 15,- EUR zahlt?
    Eine 24-monatige Bindung ist für jeden, der arbeitslos werden kann, ein unkalkulierbares Risiko.

Sicher ist dies ein Risiko aber dann dürfte man garkeinen Mobilfunkvertrag abschließen und man sollte sich dann lieber eine Prepaidkarte kaufen. Das man Arbeitslos werden kann ist in Deutschland nunmal an der Tagesordnung und leider nicht mehr wegzudenken.

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Scheinbar hat keiner mitbekommen, das diese Flat NUR für Neukunden gilt oder bei VVL und dann mit 24 Monaten Laufzeit :p

Dafür gibts ja dann beim WE-Pack keine 1000 Minuten-Grenze mehr :D

Wofür brauche ich das WE Pack, wenn ich am WE zu Hause bin und da sowieso für 0 Cent telefoniere?

Meine Freude ist soeben stark gebremst worden! Danke O2!

Also ich telefoniere hauptsächlich in der HZ! Also ist für mich ddie Flat ein Spitzending! Ich bin günstig unter der HZ Nummer zu erreichen (wenn's nicht gerade regnet oder gewittert) und ich kann jetzt zum preis von 10 € ins Festnetz und ins O2 kostenlos telefonieren! Was will ich mehr? Jetzt muß ich es nur noch buchen können und los gehts!

Also als ich gerade wegen dem Online Flat Tarif bei E+ nachfragte, bekam ich als Antwort, das man noch keine Informationen darüber hätte. Komisch dabei steht er doch schon auf der HP!!!

Ich würde gerne wissen, ob ich von meinem T&M in den Online Flat Tarif wechseln kann und ob ich dann auch die Notebook Card für 0 € bekomme oder nicht? Mein Vertrag läuft jetzt aus. Und da würde mich dieses schon interessieren.

cu...

Kann man sich den überhaupt nicht auf die HZ Anzeig verlassen?

Hallo Zusammen,

ich habe die letzten 14 Tage das Problem das ich fast nie über meine HZ Nummer erreichbar bin obwohl mein 3510i im die HZ anzeigt. Das Handy liegt vor mir und zeigt vollen Netz anschlag an und dan bekomme ich ne SMS mit dem Hinweis das mir ein Anreuf entgangen ist oder meine Mailbox teilt mir dies mit einem Anruf mit. Über meine 0176 bin ich hingegen immer erreichbar. Achso vieleicht sollte ich noch sagen das meine HZ im Bereich Düren liegt (02421) und ich sonst eigentlich super Netzabdeckung habe. Das hat mir auch der HZ vor dem Vertragsabschluss gesagt.
    Oder liegt das ganze an meinem Handy, das ich so schwer über meine HZ zu erreichen bin. Ich sage ja nicht das ich garnicht über die HZ zu erreichen bin aber es klappt halt nicht konstant.

Also ich bin auf das 1600 mal echt gespannt. Mich interessieren am meisten die MP3 Klingeltöne. Würde mich schon freuen wenn mein 3510 i dises hätte. Mein 6230i hat sie ja aber da kann ich den Display nur schlecht lesen und somit fristet es sein Dasein im Schrank und kommt nur selten zum Einsatz im Moment. Wie schon hier im Thread erwähnt wurde, alle Features braucht nicht jeder! Und die Farbdisplays sind für meine schlechten Augen auch nicht so das Ware und wenn dann die Schrift auch noch so klein ist! Oje... Deshalb muß halt mein 3510i immer her halten! Da kann man die SMS Schrift sehr schön groß stellen.

Naja ist halt meine Meinung und die wird hier bestimmt auf Wiederspruch stoßen aber wie gesagt meine Meinung!

Hallo,
    mich würde mal interessieren wie groß die Schrift beim SMS schreiben gestellt werden kann oder gibt es da keine möglichkeit Schriftgrößen einzustellen? Meine Augen sind leider nicht die besten und ich hasse es das bei manchen Handys trotz großen Displays die Schrift auf einmal noch kleiner ist als bei einem kleinen Display!
    cu...

Hallo Zusammen,

ich habe am Mittwoch ein Nokia 6670 von eplus bekommen. Habe noch keine richtige Zeit gehabt mich damit zu beschöftigen aber nun hat es heute endlich geklappt. Dabei fällt mir auch direkt ein Problem ins Auge.

Das Datum habe ich richtig eingestellt. Es steht da "14:12 E-Plus und darunter SO 17.04.2005"! Alles richtig, alles ok.

Aber wenn der Bildschirmschoner anspringt, dann steht da immer etwas anderes nämlich 15.04.2005 10:26. Die Zeit ändert sich nie! Es ist immer 10:26!

Was kann oder muß ich da tun um dies zu ändern?

Schon mal Danke und Gruß

Ralf

Neben bei gefragt: Kann man eingentlich dieses doofe eplus Software Branding entfernen lassen?