Also ich würde mich über ein Einsteigermodell mit ordentlichem Sound freuen! So ein MP3 Player anboard wäre ja nicht schlecht aber den anderen Kram brauche ich nicht!
Beiträge von mailminister
-
-
Hallo,
gibt es schon irgendwelche Infos ob Nokia auf der Cebit neue Einsteigergeräte präsentieren wird?
MfG
-
Nun ist es bei fonez.de gelistet!
Preis: 499 €
Lieferbar in 4 Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von daduke
Also ich habe das 2650 jetzt seid 4 Wochen ich verkaufe es jetzt aber weil es scheiße ist. Ist ganz schön groß und die Funktionen sind so zu sagen gleih "null".
Ich habe noch ein 6230 und ein 6600 die finde ich beide spitze.
Würde mir an diener Stelle das 7610 holen das ist auch ganz gut von den Werten.DaDuke
Also man kann ein 2650 auch kaum mit Geräten wie dem 6230 oder dem 6600 vergleichen. Auch ein 7610 spielt in einer ganz anderen Liga.
Meine Frau hat ihr 2650 nun auch nach drei Monaten verkauft. Die Akkukapazität ist einfach zu schlecht. Da sie nur ein Telefon zum telefonieren haben wollte, hat sie sich nun ein 3510i gekauft und wie ich finde ist dies in der Einsteigerklasse das wesentlich bessere Gerät! -
Hallo Leute,
das D500 ist nun mein erstes Samsung und ich bin sehr zufrieden aber wofür ist der Schieberegler auf der rechten Seite! Irgendwie finde ich dazu nicht wirklich was in der BDA! Schiebt sich der Slider nich automatisch auf? Muß man also immer per Hand aufschieben oder wie?
Habt schonmal dank für Eure Antworten!
MfG
-
Und da gibt es keine anderen Möglichkeiten für das Mittelteil? Ich finde das dies irgendwie komisch aussieht, wenn sich meine Frau ein Pinkfarbenes Cover drauf montieren würde!
-
Welche Farbe hat die Seite des 3510 i genau, bzw. welche Farben gibt es? Ich meine die Farben des Gehäuses ohne Cover?
-
Thanks for the test!
Hat das 6170 eigentlich eine Aktivklappe oder fehlt dieses feature wie beim 2650?
MfG
-
Dann werden wir wohl unser Gerät an Zoran zurückschiken müssen, denn so lange hält unser Akku nun wirklich nicht.
-
Ja aber nu im punkto der Größe würde ich mir die Frage selbst beantworten.