Der beschenkten Person sind eher Polys und der Farbdisplay wichtig! Naja und simsen muß man damit können aber das kann man mit beiden Geräten. Sie hat bisjetzt ein 8210 und da kommt das 2600 wohl doch in der größer näher dran als das 3510i!
Beiträge von mailminister
-
-
Hallo Leute,
ich würde gerne zu Weihnachten ein Handy verschenken. Auf dem Wunschzettel steht ein Gerät mit Polyphonen Klingeltönen und Farbdisplay. Dachte das die beiden erwähnten Geräte eine gute Wahl wären aber was haltet Ihr davon?
MfG
-
Hi,
wie Ihr bestimmt schon alle gesehen habt, gibt es bei ALDI nächste Woche Handys! Der Preis liegt bei 149 €!
Was haltet Ihr von diesem Gerät?
Gruß
-
Kann denn hier keiner Erfahrungen mit dem Akku vom 2650 posten???
-
Ja das mit dem Akku würde mich auch interessieren! Bei uns ist er schnell leer wenn mann sms schreibt und ein bissel im Menü rumspielt!
-
Na ob das 2600 aber so robust wird wie das 3310/3330 wage ich zu bezweifeln. Habe immernoch zur Sicherheit ein 3330 hier liegen! So ein Gerät sollte man nicht verkaufen! Das lohnt sich immer so eines zur Sicherheit im Schrank zu haben! Mal sehen ob das 2600 auch das Zeug dazu hat!
Also los TTler! TESTEN!!!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Was ist denn los? Die obigen Geräte gibt es doch schon seit kurzer Zeit zu kaufen. Kein TT-ler weit und breit, der und einen vernünftigen Testbericht abliefern könnte? :confused:Früher ging das auch in der Einsteigerklasse ziemlich flott. Heute muss wohl ein Handy 500 Euro kosten, um gleich am ersten Tag einen euphorisch erstellten Testbericht zu bekommen. :mad:
Ja da magst Du wohl recht haben! würde das 2600 oder das 2650 in dieser Preisklasse sein, dann würde schon längst ein passender Test hier zu lesen sein!
-
Also das mit der Tastaturmatte kann ich nicht bestätigen! Meine Frau hat das 2650 nun schon seit 14 Tagen und das im Dauergebrauch. Dabei ist die Matte schon oft benutzt worden. Es gibt bei ihrem Gerät keinerlei abrieb oder eindruckspuren. Lediglich die Akkuleistung läßt zu wünschen übrig. Ist halt ein Phone für Leute die nur telefonieren und simsen wollen.
-
Das sehe ich leider nicht so! Man schaue sich die Samsung Geräte an in dieser Preisklasse!
-
Mmm... Ich dachte aber man könnte ein USB Kabel anschließen!
Naja was will man in dieser Preisklasse schon erwarten!