-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Um evt die Größe des Handys zu minimieren? 
Gut das wäre eine Frage des Geschmacks mit der Größe aber kein zwingender Grund für ein Klapphandy!
Viele Geräte von Moto haben auch keinen AD und haben ne AK! Genaugenommen hat das 6260 doch auch keinen echten AD!
-
Ok, dies ist verständlich aber dies sollte jeder für sich entscheiden können und daher hätte man ruhig eine AK einbauen können.
-
Warum sollte ich mir dann aber ein Klapphandy kaufen, wenn es diese Funktion nicht hat? Gerade deswegen kauft man sich soch so ein Gerät, zumindest ich würde es tun!
Nur gut das dies Gerät nicht für mich ist!
-
Hallo,
leider lassen sich bei dem 2650 meiner Frau die Gespräche nicht mit dem öffnen der Klappe annehmen. Sie hat bereits "Rufannahme mit jeder Taste" wingestellt aber es geht immernoch nicht.
Nun meine Frage an Euch! Hat das 2650 keine Aktivklappe? Warum ist es dann ein Klapphandy wenn es diese Funktion nicht hat?
Danke schon jetzt!
-
Hi,
wir haben am Mittwoch ein 2650 bekommen und es natürlich über Nacht komplett geladen. Nun wollte ich fragen ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit der Akkulaufzeit gemacht hat. Es hat nämlich nach der ersten Ladung gerade mal ca. 30 h gehalten.
Das ist doch echt nichts!
Greatz...
-
Dies hat mir der Nokia Online Shop auf meine Anfrage geantwortet:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-mail. Diesbezüglich teilen wir Ihnen mit, daß die Erstauslieferung des Nokia 2600 voraussichtlich am Freitag, den 05.11.04 erfolgen soll.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Nokia Online-Shop
Susanne Schott
-
Na das hört sich doch gut an! Dann werd ich auch mal meine Flexi Card kündigen!
-
Hi Leute,
kann mir einer sagen, wie die Kosten bei einer Rumumleitung von E+ T&M 50 zu Tchibo sind und ob für die Rufumleitung auch die Inklusivminuten gelten? Ansonsten was wäre der günstigste E+ Tarif in den ich wechseln könnte um die Karte schlummern zu lassen?
Danke für Eure Antworten!!!
Viele Grüße
-
Nokia 2650 lieferbar!
Das Nokia 2650 ist nun bei http://www.fonez.de lieferbar! Allerdings nur in Silber zum Preis von 118,99 €! Habe es sofort geordert!
-
Hallo Leute,
da ich hier noch keinen Testbericht über das Nokia 3220 gefunden habe, wollte ich fragen ob nicht jemand von Euch so nett wäre einen Testbericht zu diesem Gerät zu posten?
Ich danke Euch schon jetzt!
MfG