Gibt es immernoch keine Neuigkeiten zum Liefertermin des Nokia 2650? Der große Buchhändler hat den Termin gestern in einer Mail um weitere 3 - 5 verschoben obwohl er verspricht, das es in ein bis zwei Wochen Versandfertig ist. Habe es nun schon Anfang September dort vorbestellt.
Beiträge von mailminister
-
-
Zitat
Original geschrieben von derDeeJay
gibt es das 2650 nicht schon?
auf der Nokia Seite finde ich keine Angaben wo steht Verfügbar ab XY...und im Shop steht davon auch nichts...weiß einer wo man das 6310i noch günstig Neu bekommt???
bei ebay gibts meist nur refresht geräte aber kaum komplett neue und wenn dann ohne Rechnung....Das 2650 ist noch nicht erhältlich! Meine Frau wartet selbst Tag für Tag auf die Auslieferung, da wir das Gerät schon vorbestellt haben.
Den Tipp für ein neues 6310i solltest Du Dir lieber im Werbe Forum holen aber als kleiner hinweis von mir, schau doch mal bei fonez.de vorbei! Zoran hat bestimmt eins für Dich!
-
Naja der Akku vom 2650 wird wohl ganz in Ordnung gehen aber der Empfang? Man wird sehen! Erstmal muß es ja mal kommen! Kauf Dir doch einfach wieder das 6310i! Dann hast Du ein Handy aus der B-Class und es hat keine Cam!
-
Kann schon jemand sagen, wann nun endlich das 2650 kommt? Habe es für meine Frau bei dem großen Buchhändler bestellt und der gibt als Liefertermin 1. - 11.10. an! Was sagt Ihr dazu?
-
Cool, dann werde ich das wohl überlesen haben! Danke!!!
-
Nabend,
sagt mal, kann man beim T&M Web keine Wunschrufnummer mehr mit buchen? Beim Privat Tarif Plus Web ist dies für 15 € noch möglich! Bei T&M gab es doch so etwas auch mal!
Greatz
Ralf -
Ich meine die 20 % die man auf Einkäufe im Online Shop bis zum 24. Oktober bekommt. Das Stand doch jetzt in der "hello" von eplus!
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Das 6600 gibt es zur Zeit nur noch über die Hotline.Auch zu kaufen oder nur bei VVL? Aber dann gilt ja leider die 20 % Rabatt Aktion über die Hotline nicht!
-
Re: Re: Aufladung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Ich hoffe, dass dieses Angebot total floppt.Sonst haben wir in nem Jahr die Situation, dass jeder Kaffeeröster,
Warenhaus, Supermarktkette, Baumarkt, usw. seinen eigenen Handytarif haben...Zum Schluss kennt sich dann überhaupt keiner mehr aus.
Wer kennt sich denn heute außer uns TTlern überhaupt noch richtig im Tarifgeflecht der ganzen Anbieter aus? Das sind doch wirklich kaum noch welche.
Also ich erhoffe mir von Tchibo, das die Preise in Deutschland demnächst immer mehr in den Keller gehen. Ich finde das sich da endlich mal jemand etwas traut.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie hier bereits zu lesen war, ist die 10/10 Taktung ab 01.02.2005 vorgesehen.Das ist auch gut so! War gerade ziemlich verwundert als der gute Mann mir sagte das es nur noch 60/1 gibt.