Hi,
ich habe gerade wegen der 20 % Rabatt Aktion mal im E- Online Shop gestöbert und mußte feststellen, das die das 6600 garnicht mehr haben. Gibt es dieses garnicht mehr bei E+ oder wie schaut es aus?
Gruß
Beiträge von mailminister
-
-
Re: v3
ZitatOriginal geschrieben von sope
Hi,auch ich kann es nicht mehr abwarten. Deshalb habe ích heute noch mal den Vertrieb von Motorola angerufen. Es gibt wohl definitiv keine Terminverschiebung. 40./41. Kalenderwoche steht nach wie vor als Liefertermin fest.
Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein...
MfG
sopefonez.de hat mir auch die KW 40/41 genannt! Warten wir mal ab was kommt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Laubi
:eek:³Zu klein?
Schau' dir mal dieses Vergleichsbild mit anderen Modellen an
Wäre es klein, wär's für mich - wieder - interessant; so jedoch nicht.Deshalb schrieb ich ja extra für "mich" zu klein! "g" Ich verkauf die neueren Modelle immer spätestens nach 4 Wochen wieder und nehme dann doch mein gutes altes 7110 wieder.
Denke es wird wohl das 6260 oder sollte ich mir doch das V3 kaufen und es dann wie das e700 meiner Frau vererben?
Fragen über Fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ist das ernstgemeint?Was willst Du mit einem Dummy? :confused:Ja das ist mein VOLLER ERNST!!!
Ich sammel nämlich Dummys und ein V§ würde gut in meine Sammlung passen. Werde nämlich wohl eher zum 6260 greifen, da das V3 zum alltäglichen Einsatz für mich wohl doch zu klein ist.
-
Gibt es schon Dummys vom V3 zu kaufen?
-
Hat sich erledigt! Der Shop hat mir eine Rechnung über den VF Verkaufspreis ohne Vertrag über 398 € ausgestellt und nun ist es bei eBay mit vollen 24 Monaten Garantie.
-
Ich mach mich ja nur wegen der Garantie verrückt. Es liegt aber ein Panasonic Pick up Heft dabei. Das müßte doch auch reichen oder?
-
Hi @ all!
Ich habe gestern am 26.09. auf unserer Stadt Fete in Ennepetal ein Panasonic X 60 gewonnen. Jetzt ist das ja bekanntlich ein VF Live Gerät und hat somit ein Hardware- und Softwarebranding. Dies ist für mich schon sehr störend! Da es nun ein Gewinn war, gibt es auch keine Rechnung dazu.
Was kann ich da nun tun? Es ist ja ein Brandneues Gerät aber wie krige ich es ohne Rechnung verkauft?
Könnt Ihr mir da was zu sagen?
Gruß
Ralf
-
Ich würde mich auf die Lieferangaben von amazon.de nicht verlassen. Die haben auch damals beim 7210 geschrieben, das es in 1 - 2 Wochen lieferbar wäre obwohl es von Nokia noch garnicht freigegeben war. Was die Preise angeht, sind diese bei Handys woanders echt besser, siehe z.B. fonez.de!
-
Hallo,
ich suche original Samsung E-700 Zubehör (Akku, Tischladegerät) und das möglichst nicht über eBay! Habe schon bei fonez.de nachgefragt aber leider führt er solche Dinge nicht.
Habt Ihr da nen heißen Tipp für mich?
Danke!!!
MfG
Ralf