Beiträge von mailminister

Ok sorry aber das ist mein erstes Handy mit ner Speicherkarte und so muß man halt immer was neues lernen aber warum da die Ordner Schreibgeschützt sind kann mir bisher keiner sagen! Und das ist nicht nur in der Galerie so!

Ich komme mir in meinem 6230 vor wie in einem Windows Programm! Viele Menüunterpunkte sind "grau" hinterlegt und beim anwählen sagt mir der Display, das sie Schreibgeschützt sind. Am meisten tritt dies in der Galerie auf.

Zudem war der Punkt Videoclips in der Galerie total leer und ein anderer Ordner in der Galerie, der keinen Namen hatte, beinhaltete alle Videos die im Ordner Videoclips seien sollten.

Das Problem mit den Anrufergruppen hatte ich auch, ist aber nun beseitigt.

Das mit der Uhrzeit ist bei mir auch aufgeteten als ich den Akku entfernt hatte aber war nur kurzzeitig! Nach einem erneuten einstellen der Uhr war alles klar und blieb auch beim erneuten laden und beim nächsten Kartenwechsel (Akku entfernen) auch so.

Die Verarbeitung ist bei mir auch sehr gut! Vor allem gefällt mir die Lösung mit der SIM Kartenhalterung! Klasse! Jetzt müssen bei mir nur noch die MP3's auf's Handy!

Hallo,
    könnt Ihr mir sagen warum so viele Ordner im 6230 speziel in der Galerie und im Adressbuch Schreibgeschützt sind und ob man dies irgendwie aufheben kann?

Das beste bei meinem 6230 ist sowieso, das in der Galerie der Ordner Videoclips leer ist und ein Ordner der keinen Titel hat, die Viedeoclips inne hat. Dies war schon im Lieferumfang so und wurde nicht von mir so hingebogen! Ist das bei Euch auch so?

Gruß
    Ralf

Es geht ja auch garnicht darum wieviel Nokia auf der Messe präsentiert sondern was Nokia überhaupt präsentiert und auf den Markt wirft! Habe Jahrelang nur Nokiageräte gekauft aber inzwischen sehe ich mich lieber wo anders um und die anderen Hersteller haben wirklich keine schlechten Geräte muß ich sagen! Naja jedem das seine...

Hallo,
    tja das war's halt mit Nokia! Die sind halt nur noch damit beschäftigt unsere Kidis auf dem Schulhof mit Geräten zu versorgen, da machen die sich halt keine großen Gedanken mehr über ander Modelle! Dort gilt halt nur noch "Die Masse machts" und die Kidis haben halt die größte Kaufkraft und wenn Du dann als Kidi kein Nokia in der Tasche hast, biste halt out und so muß Papa auch wieder ein Nokia für sein Kidi kaufen! Ist halt genau wie mit Levis und Co.!
    cu...

Mmh... mal sehen! Habe es jetzt erstmal wieder bei eBay eingestellt! Vieleicht findet sich ja jemand der es kaufen mag!

Also werd ich demnächst bei eBay wohl immer erst nach dem Branding fragen müssen, wenn auf den Fotos nichts zusehen und in der Beschreibung nichts davon zu lesen ist oder ich muß einfach wieder tiefer in die Tasche greifen und hier in ein Geschäft gehen!

Man lernt halt nie aus...