-
Nein in der Auktion standnichts von einem Branding! In den weiteren Auktionen von diesem Verkäufer steht auch nichts darüber!
Ich habe mich leider nur auf die Bewertungen verlassen und angenommen, da es sich hierbei um einen Großhändler handelt und nicht um einen Privatmann, dass er alle Einzelheiten in seinen Auktionen erwähnen würde.
So etwas ist mir halt noch nie passiert!
Was kann ich nun wegen dem Branding tun???
-
Hallo Zusammen,
ich habe bei eBay vergangenen Sonntag ein Nokia 3200 durch Sofort Kauf für 189 € erworben. Der Verkäufer schien mir in Ordnung zu sein, da er schon über 2500 positive Bewertungen aufweisen konnte. Am Donnerstag (19.2.) habe ich das Handy dann auch erhalten und dachte mir klappt ja Super! Dann habe ich das Paket geöffnet und musste feststellen, das das 3200 ein Branding von Vodafone aufweist, von dem in der Auktion nicht die Rede war. Auf Anfrage bat mich der Verkäufer ihn telefonisch zu kontaktieren aber er ist nie zu erreichen und reagiert auch nicht auf meine Mails.
Nun gut dies ist also die Vorgeschichte. Komme ich nun zu meiner Frage!
Kann ich das Branding entfernen lassen und was würde mich der Spass dann wohl kosten?
Habe ja, wie gesagt 189 € für das Nokia bezahlt und ein 3200 ohne Branding würde ich schon für 219 € im Netz bekommen! Nur wenn ich das Handy jetzt wieder bei eBay versteigere, werde ich wohl kaum meine 189 € wiederbekommen. Hoffe ja immer noch das sich der Verkäufer meldet und das Gerät zurücknimmt.
Was meint Ihr? Was soll und kann ich tun?
Danke!
MfG
Ralf
-
Vieleicht werden die UMTS Babys in der 4er Reihe plaziert! "g" Da kann man ja noch ordentlich was rein packen in diese Reihe! Naja aber wer glaubt schon an Wunder? Da werden die anderen Hersteller eher was präsentieren wie Nokia! Schade aber so ist es...
-
Du kannst aber auch die Daten und Bilder direkt vom Distri bekommen! Mußt halt nur mal schauen ob Deiner so etwas anbietet!
-
Es geht ja hierbei nicht um mich, den ich habe ein DSL fair Flat von 1&1! Internet by Call finde ich nicht so toll, da man im Internet schnell mal die Zeit vergessen kann und dann bekommt man ne prima Rechnung präsentiert.
-
Hallo Leute,
ne Freundin von mir möchte nun auch endlich das "www" kennenlernen. Sie hat ISDN und möchte nun in Netz! Welchen Anbieter sollte man da nehmen? Gibt es da auch gute Angebote im Bereich Volumentarife? Bitte kein Call by Call!
Danke!
-
Bitte Thread schließen!
Danke!
-
Es handelt sich um eine Einzelunternehmung! Darf ich den Namen denn dann auf meine Post setzen oder nicht? Ich denke da z.B. an rechnungen die ich erstellen muß!
-
Hallo Ihr,
sagt mal, muß der Firmenname auf dem Gewerbeschein eingetragen werden und müssen änderungen im GW auch bezahlt werden? Die gute Dame bei uns im Amt war nicht gerade sehr auskunftsfreudig!
-
Hallo,
welche Software könnt Ihr mir zum erstellen von Rechnungen und Geschäftsbriefen empfehlen? Oder wo bekommt man fertige Formatvorlagen?
Danke für Eure Hilfe!