Nokia 2600 vs. 2650

• Hi Leute,

möchte eines der beiden Geräte als Geschenk kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Wichtig ist mir vor allem:

- Displayqualität

- Sprachqualität

- Sprachaufzeichnung (falls vorhanden)

- Akkuleistung

- Verarbeitung

- Kalender

PS: Hat jemand screenshot des 2650, wo man die Qualität der als mms übersandten Photos betrachten kann?

• Nachdem was man bis jetzt so über das 2650 in Erfahrung bringen kann wird es als Einsteigerhandy wohl nicht an den Erfolg des 3310/3330 anknüpfen können. postet Eure Erfahrungen bzgl. beider Geräte in diesen Thread.

Gruss

• Was ist denn los? Die obigen Geräte gibt es doch schon seit kurzer Zeit zu kaufen. Kein TT-ler weit und breit, der und einen vernünftigen Testbericht abliefern könnte? :confused:

Früher ging das auch in der Einsteigerklasse ziemlich flott. Heute muss wohl ein Handy 500 Euro kosten, um gleich am ersten Tag einen euphorisch erstellten Testbericht zu bekommen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was ist denn los? Die obigen Geräte gibt es doch schon seit kurzer Zeit zu kaufen. Kein TT-ler weit und breit, der und einen vernünftigen Testbericht abliefern könnte? :confused:

Früher ging das auch in der Einsteigerklasse ziemlich flott. Heute muss wohl ein Handy 500 Euro kosten, um gleich am ersten Tag einen euphorisch erstellten Testbericht zu bekommen. :mad:

Ja da magst Du wohl recht haben! würde das 2600 oder das 2650 in dieser Preisklasse sein, dann würde schon längst ein passender Test hier zu lesen sein!

• Ich hab grad mal wieder mit dem hiesigen Nokia shop telefoniert, und wie seit Wochen hiess es "wir haben noch keinen genauen Liefertermin für den 2600 aber es müßte die Tage kommen" :mad: Wenn sies bis Ende der Woche immer noch nicht haben dann werde ich es wohl online bestellen... warte seit der Ankündigung darauf das baby in den Händen zu halten, weil es endlich mal wieder ein Klassiker werden könnte, so wie 3210 seinerzeit.

I scrutinize therefore I am

• Na ob das 2600 aber so robust wird wie das 3310/3330 wage ich zu bezweifeln. Habe immernoch zur Sicherheit ein 3330 hier liegen! So ein Gerät sollte man nicht verkaufen! Das lohnt sich immer so eines zur Sicherheit im Schrank zu haben! Mal sehen ob das 2600 auch das Zeug dazu hat!

Also los TTler! TESTEN!!!

• Das gibt´s doch gar nicht, dass sich kein 2600/2650 User bis jetzt die Zeit genommen hat für einen ausführlichen Testbericht.

Also ein Aufruf an alle TT-ler mit einem 2600/2650 zu Hause.
    BITTE schreibt uns doch endlich einen TESTBERICHT!!!!!!!!!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Das gibt´s doch gar nicht, dass sich kein 2600/2650 User bis jetzt die Zeit genommen hat für einen ausführlichen Testbericht.

Also ein Aufruf an alle TT-ler mit einem 2600/2650 zu Hause.
    BITTE schreibt uns doch endlich einen TESTBERICHT!!!!!!!!!!! :mad:

Wenn Du so scharf auf einen Testbericht bist, warum kaufst Du dann nicht das Gerät und schreibst den Test selbst? :rolleyes:

Sorry, aber dieses Anspruchsdenken und die daraus resultierende Quengelei geht mir ehrlich gesagt leicht auf den Senkel - und der :mad: ist sowieso mehr als unangebracht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn Du so scharf auf einen Testbericht bist, warum kaufst Du dann nicht das Gerät und schreibst den Test selbst? :rolleyes:

Sorry, aber dieses Anspruchsdenken und die daraus resultierende Quengelei geht mir ehrlich gesagt leicht auf den Senkel - und der :mad: ist sowieso mehr als unangebracht.

Du hast ja vielleicht einen Humor. Du kannst Dir wohl denken, dass ich den Testbericht noch gerne VOR dem Kauf lesen würde.

Wieso geht Dir die Quengelei auf den Senkel? Bist Du Besitzer eines 2600 und fühlst dich angesprochen?

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Christian, bist du denn wahnsinnig?! :eek:

Das ist ein 120€ Gerät, da will man doch vor dem Kauf genau wissen, für was man das Geld ausgibt.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!